• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Doom Eternal: Ancient Gods: Neuer Trailer zeigt zweiten DLC des Year-One-Passes

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Zitterrochen und kryzs
Also ich finde es echt gut, dass das DLC schon einen Tag nach dem kompletten Trailer released wird und nicht erst Monate später. Freue mich schon darauf das ganze heute Abend anzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, enjoykin, Acrylium und 4 andere
Ein bisschen gar abgespaced und dann noch mit Drachen - ok :). Lassen wird uns überraschen. Jedenfalls freue ich mich riesig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und enjoykin
Die Szene bei ~0:50 mit den Portalen erinnert stark an Endgame.
Sieht auf jedenfall cool aus, muss es mir vielleicht doch noch holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Lol der erste dlc ist an mir völlig vorbei gegangen. Cool hole mir beide am Stück und habe dann genug zu tun am Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov
Also Trailer können die.... Gänsehaut.

wird vllt doch mal Zeit reinzuschauen, auch wenn die Stimmen sagen das der Schwierigkeitsgrad maximal angezogen hat. Aber gut Puls 200+ war wovon ich ausgegangen bin.....
 
Die Entwickler sind wohl Fans von Skyrim und haben parallel Endgame geschaut ^^

Fehlt mir einfach die Graka für...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Mit Release des zweiten DLC werde ich das Spiel wohl nochmal installieren. Der erste DLC soll ja nur solide gewesen sein. Mal schauen ob mich das nochmal so abholt wie der Vorgänger und das Hauptspiel. Trailer ist jedenfalls stimmig.
 
derlorenz schrieb:
Fehlt mir einfach die Graka für...
Eternal braucht weniger GPU Ressourcen als gedacht. Meine alte 1070 schaft 2.560 x 1.440 mit max settings in 50-80 FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, rumpeLson, Fra993r und 2 andere
Der erste DLC war ein schlechter Scherz, waren Arenakämpfe vollgestopft mit massig Gegnern ohne die Stärken des Spieles aufzugreifen, gesalzen mit einem nahezu unüberwindbaren Schwierigkeitsgrad. Würde es nicht nochmal spielen wollen. Hoffe der zweite DLC ist besser.
 
Uff ... Doom 2016 war schon elend langweilig und repetitive ( ja auch bei nem Shooter kann man das sagen ). Da war ich nach 10h komplett durch und wenig beeindruckt. Doom Eternal war nochmal ne Runde langweiliger trotz der Jump'n'Run Einlagen. Das Game wird immer mehr "weniger Doom" wie ich es kenne. Nope.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surogat und -GL4x-
Einhörnchen schrieb:
Eternal braucht weniger GPU Ressourcen als gedacht. Meine alte 1070 schaft 2.560 x 1.440 mit max settings in 50-80 FPS.

60 FPS sind bei dem Spiel tatsächlich etwas wenig.

Das Spiel ist eben verdammt schnell und hektisch.
Das ist eher ein 120 FPS+ Game.

Wobei die performance auf aktuellen GPUs wirklich extrem gut ist.
Die 3060ti reizt hier in 1440p max Settings permanent meine 170 Hz aus.

Mir reichen sonst auch gerne mal 40-60 FPS mit Gsync, aber der Slayer will FPS sehen! :evillol:.


Also ja, wenn die Performance nicht sehr gut ist kann man sich bei dem Spiel durchaus überlegen, damit zu warten, bis man ne schnellere Karte hat.

Andererseits sind natürlich 60 FPS auf alter hardware grundsätzlich auch nix schlechtes. Egal, am besten dann einfach mehrmals durchspielen :D
 
controlokk schrieb:
Der erste DLC war ein schlechter Scherz
Also ich fand den echt gut :)
controlokk schrieb:
mit einem nahezu unüberwindbaren Schwierigkeitsgrad
Gerade das war geil 😬
so_oder_so schrieb:
Uff ... Doom 2016 war schon elend langweilig und repetitive ( ja auch bei nem Shooter kann man das sagen ). Da war ich nach 10h komplett durch und wenig beeindruckt. Doom Eternal war nochmal ne Runde langweiliger trotz der Jump'n'Run Einlagen.
Fand Doom 2016 nur am Anfang langweilig, dann wurde es schnell richtig geil. Eternal war ne Umgewöhnung, aber auch cool.
cohrvan schrieb:
ist der DLC nur mit dem Pass erhältlich oder kommt er auch so zu kaufen ?
Kannst auch so kaufen.
 
Ich pers. empfand das komplette Doom Eternal schon nicht mehr als Doom, nur noch in der Hülle des alten Kult Spiels. Offensichtlich wirds jetzt ausgelatsch bis zum geht nicht mehr. Das letze "echte" Doom war Doom III. Da kam wenigstens noch ETWAS Gänselhaut Stimmung auf. Alles dannach würd ich nur noch als "ganz gute Baller und Hüpfspielchen" betrachten. Von daher bin ich hier wohl endgültig raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, iron_monkey und -=[CrysiS]=-
The Ancient Gods, Part One alter was haben die sich dabei gedacht. Ultra schwer selbst auf Pussymodus. Ich fands ein ticken zu schwer macht so kein Spass dann. Hoffe in Teil 2 wirds besser.
 
Thor-75 schrieb:
The Ancient Gods, Part One alter was haben die sich dabei gedacht. Ultra schwer selbst auf Pussymodus. Ich fands ein ticken zu schwer macht so kein Spass dann. Hoffe in Teil 2 wirds besser.
Oder Pussys spielen heutzutage einfach besser als du Kappa 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
-GL4x- schrieb:
Das letze "echte" Doom war Doom III. Da kam wenigstens noch ETWAS Gänselhaut Stimmung auf.
Also echt, gerade Doom 3 fällt ja völlig aus der Reihe. Doom und Doom 2 waren einfach ballern, da war nichts sonderlich gruselig. Mit Doom 3 hat man jegliches Tempo rausgenommen und es zum Horrorshooter gemacht. Doom 2016 und Eternal ist wieder deutlich näher am Ursprung.
Thor-75 schrieb:
Ich fands ein ticken zu schwer macht so kein Spass dann.
Ist es zu schwer, bist du zu schlecht 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N43, Schtefanz, Arkantos und 6 andere
Zurück
Oben