Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonmal probiert ob es mit OpenGL auch auftritt ? Ich hatte zB. bei meiner 980ti unter Vulkan das Problem dass beim Laden nachdem man gestorben ist das Spiel eingefroren ist und das reproduzierbar jedesmal, auf OpenGL gewechselt und das Problem war verschwunden.
Ich kann jedenfalls bestätigen dass diese Fehler kein generelles Problem sind, denn ich zock es auch grade wieder durch und war bereits bei der Stelle und hatte sowas nicht .
Naja die ist auf 1936-1949 MHz "übertaktet", was ja die übliche Frequenz von Custom Pascal Karten ist. Aber klar, war mein erster Verdacht (wobei alle anderen Spiele bisher ohne Probleme liefen), aber auch mit Standardeinstellungen gabs die selben Grafikfehler.
OGL hab ich noch nicht ausprobiert, dafür hätte ich ja das Spiel neustarten müssen...wollte da aber eher zocken. Aber ich hab jetzt den aktuellsten Treiber installiert und teste die Stelle mal, wenn ich den Level fertig hab. Erst dann kann man die Mission ja neu starten.