N
Nukejosh
Gast
Ich habe neulich Windows7 neu auf meinem Laptop installiert. Dabei habe ich auch die Treiber für meine Onboard-Graka (intel3000)und die normale Graka (5850M) installiert. Nun ist es leider so, dass ich wie einen "imaginären" zweiten Bildschirm habe, d.h. ich kann mit meinen Mauszeiger weit über den rechten Rand hinaus gehen. Ich war schon in den Anzeigeeinstellungen von Windows aber da konnte ich nur den Hauptmonitor ändern. Alles was auf dem einen war ging nun auf den anderen. Ich komme jetzt bspw. nicht mehr an meine RocketDock Leiste ran oder an andere Sachen.
Ich habe auch versucht, meine Onboard Graka auszuschalten, aber leider regt sich mein Laptop dann gar nicht mehr und nach einem Neustart ist alles wie gehabt. Ich habe auch versucht meinen Fernseher per HDMI anzuschließen, aber anstatt mir einer der beiden Deskopts auszugeben, hat dieser einfach einen neuen erstellt.
Hier ein Screenshot der momentanen Situation (dabei ist anzumerken, dass ich nur einen der beiden sehe, und das ist der ohne RockedDock)

Und wie es bei den Anzeigeeinstellungen aussieht:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unben2anntru8lksqdm4.jpg
Meine Frage wäre, wie ich das Problem beheben könnte. Ich bin bisher noch auf keine wirklich erfolgreiche Lösung gestoßen.
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Ich habe auch versucht, meine Onboard Graka auszuschalten, aber leider regt sich mein Laptop dann gar nicht mehr und nach einem Neustart ist alles wie gehabt. Ich habe auch versucht meinen Fernseher per HDMI anzuschließen, aber anstatt mir einer der beiden Deskopts auszugeben, hat dieser einfach einen neuen erstellt.
Hier ein Screenshot der momentanen Situation (dabei ist anzumerken, dass ich nur einen der beiden sehe, und das ist der ohne RockedDock)

Und wie es bei den Anzeigeeinstellungen aussieht:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unben2anntru8lksqdm4.jpg
Meine Frage wäre, wie ich das Problem beheben könnte. Ich bin bisher noch auf keine wirklich erfolgreiche Lösung gestoßen.
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: