News Doppeltes Datenvolumen: Deutsche Telekom wertet MagentaEINS auf

wir brauchen eine datenflat für unter 10€. von mir aus gedrosselt auf 1mbit.
 
@estros: Das werde ich mir die Tage echt mal überlegen.

@jigg4: ;-) Danke Dir für Deine Info bzgl. des Zugfahrens. Und klar alleine das oh grr ggf es könnte etc, bin ich total bei Dir, mehr ist im diesem Fall immer gut, hoffen wir das O2 nachzieht.

@Syrato: Okay, das meiste davon wird von Stream-On abgedeckt. Diese Unterhaltung Deutschland vs. Europa hingt aber auch immer ein wenig, 1. Die Frequenzen werden nicht überall so krass versteigert wie in Deutschland 2. Wird in einigen anderen Ländern einfach mehr Subventioniert 3. Nicht jedes Land ist auf dem Lohn-Niveau wie Deutschland aber ich denke das ist sollte hier nicht so Thema sein, denn sonst sind wieder beim Thema typisch deutsch, meckern des meckern wegens ;-)
 
Meinte das eher auf die Möglichkeiten in den Ländern, für ein Top land wie Deutschland, ist es einfach nur peinlich, was man, egal für welchen Betrag, bekommt.
 
eselwald schrieb:
Wow was soll ich mit 12 GB? Ich schaffe es ja nicht mal meine 6GB aufzubrauchen, wie soll ich das schaffen?

Musst du mal dein Surfverhalten von sparsam auf normal umstellen. Wenn ich eine Stunde auf Reddit surfe habe ich schon 0,5 bis 1 GB verbraucht. :evillol:
 
Das ist doch mal nett :) aber dank StreamOn MAX hätten mir die 4GB auch weiterhin gereicht aber mehr Inklusivvolumen nimmt man natürlich trotzdem gerne mit.
 
Mobiles Internet ist so kaputt und Unsexy in Deutschland, das ich da gar keine Lust drauf habe irgendwas mobil zu machen ausser Textnachrichten zu empfangen
 
SchnitzelJäger schrieb:
Für 19,95€ (Magenta Eins schon eingerechnet) incl. Spotify-Premium einfach unschlagbar. Von meinen 1,1GB Volumen brauch ich im Monat meistens so 500MB

Danke für die schnelle Antwort

Das mit dem Spotify-Premium inkl. musst du mir mal erklären. Gibt's nicht nur das Spotify-Datenvolumen inklusive bei Gen 1. Verträgen? Oder wie kommen ich an Spotify-Premium mit nem Magenta-Vertrag?
 
Skaro schrieb:
Musst du mal dein Surfverhalten von sparsam auf normal umstellen. Wenn ich eine Stunde auf Reddit surfe habe ich schon 0,5 bis 1 GB verbraucht. :evillol:

Ich bin damit noch nie sparsam umgegangen ;-) Ich finde Reddit auf dem Handy, iPhone X, echt zu klein das macht mir keine freude, auf dem Tablet geht das schon besser ;-)

@PC-User Ja es gab mal eine Zeit da konnte man für 9,99€ im Monat Spotify-Premium abschließen und das Volumen wurde nicht angerechnet, sofern man nicht "up dated" bleibt das auch so jetzt läuft das über Stream-On
 
Ist das jetzt nicht einfach eine Reaktion darauf, dass die Telekom StreamOn in der aktuellen Form so höchstwahrscheinlich nicht weiter anbieten können wird?
Den Kunden mehr Inklusivvolumen schenken und dafür positive Publicity ernten um dann in Kürze StreamOn evtl. einzustellen ist sicherlich besser als StreamOn einstellen zu müssen und den Kunden erst danach mehr Inklusivvolumen zu geben, dann wirkt es nämlich so als würde man die Nutzer nur mit ein paar zusätzlichen GB abspeisen wollen.
 
jigg4 schrieb:
Die ersten beiden Kommentare sind so typisch deutsch und zeigen geradezu herrlich den aktuellen Stand. :D
Ich schaffe nicht mal 1,5 GB Volumen. Ganz einfach deshalb, weil ich von einem Wlan zum anderen rutsche und nur selten tatsächlich mein Datenvolumen brauche. Nicht mal wenn ich auf unseren Baustellen bin, brauche ich das Datenvolumen von Alditalk. Denn nur im Hotel benötige ich wirklich Internet und dort hab ich inzwischen immer Wlan.

Auf Baustelle wird angestrengt gearbeitet, da hab ich keine Zeit für einen solchen Luxus.
 
nlr schrieb:
Genau das. Ich bin auch so einer aus der ersten Gen. Immerhin 5 Euro günstiger...

Wo kann ich denn sehen welche Gen ich bin und welche Boni ich derzeit habe?
 
Yes, so langsam mach die Magenta Cloud Sinn, da kann ich dann endlich auch im Mobilfunk meine Bilder und Videos gleich hochladen.
Wobei die Telekom Cloud selbst von der Funktionsfülle ehr mau ist.
Upload On für die Magenta Cloud App wär was, wobei nur 25GB nicht gerade viel sind.
 
Natürlich mal wieder nicht für Geschäftskunden.... saftladen aber gutes netz...
 
Warum habe ich bei meinem Magenta Mobil M nur 3,09GB Datenvolumen? WIe kommt ihr auf 4?
 
dunkelbunter schrieb:
Warum habe ich bei meinem Magenta Mobil M nur 3,09GB Datenvolumen? WIe kommt ihr auf 4?

Vielleicht bist du noch in einem alten Tarif? Man erkennt das daran, wenn man sich im Kundencenter einloggt. Wenn dort in Klammern "1.Gen" oder "2.Gen" steht, hast du noch einen alten Tarif.

Ich freue mich sehr, habe einen Young Tarif und bekomme daher 8GB, wobei ich nichtmal einen Bruchteil davon schaffe meistens :D
 
Doppeltes Datenvolumen kommt mir gelegen, da ich eh zufrieden bin, habe ich weniger Wechselgründe

topsmart.PNGsmartphone.PNG

Aber die Preisgestaltung von Smartphones im Top Tarif muss mir einer erklären??
 
PC-User schrieb:
Das mit dem Spotify-Premium inkl. musst du mir mal erklären. Gibt's nicht nur das Spotify-Datenvolumen inklusive bei Gen 1. Verträgen? Oder wie kommen ich an Spotify-Premium mit nem Magenta-Vertrag?

ist noch ein Friends-Tarif, da gabs das Spotify-Premium Abo ohne Anrechnung aufs Inklusive-Volumen oder das doppelte Datenvolumen als Friends-Bonus
 
eRacoon schrieb:
Damit wurden wir soeben von der Steinzeit in die 90er Jahre katapultiert was das Datenvolumen im Vergleich mit unseren Europäischen Nachbarländern angeht... ;)
Nein nein, das ist so zu verstehen:
Artikel schrieb:
„Der Hunger nach mobilem Datenvolumen wird immer größer, dem tragen wir mit attraktiven Angeboten Rechnung“, sagte Michael Hagspihl, Geschäftsführer des Privatkundengeschäfts der Telekom Deutschland.
 
Bin froh, dass ich von der Telekom weg bin. bei 1und1 habe ich LTE. und 15GB Datenvolumen für 25€. 35€ im zweiten Jahr. Da bekomm ich bei der Telekom immernoch weit weniger geboten und muss mehr blechen. Aber nett, dass sich da mal Stück für Stück was tut.
 
Toll LTE im 1&1 Gammelnetz... wers braucht. Ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür ein vernünftiges Netz.
 
Zurück
Oben