News MagentaMobil: Telekom wertet Mobilfunktarife zum selben Preis auf

Dann lieber diesen Tarif der Deutschen Telekom !

MagentaMobil Start

- Grundgebühr ~ 2,95 Euro

- Data Start M ~ 7,00 Euro ... 500 MB LTE Datenvolumen

= 9,95 Euro



magenta-mobil-start.jpg
magenta-mobil-start-internet-flat.jpg


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
Kauf einfach nicht bei der Telekom. Dann kostet so ein Tarif keine 15 Euro. Hab ich diese Woche gemacht. 300 Euro für den Tarif in zwei Jahren. Da kann ich mir das Handy so kaufen und spare über 500 Euro.

Wenn du unbedingt Telekom haben willst, nimmst du sim only mit schöner Auszahlung.
Sag mal, welcher Tarif das genau ist.

Achso, ich bekomme also 4 GB Volumen mit LTE Max, Telefon und SMS Flat, Spotify Premium gratis und ohne Volumenabrechnung für nur 15 Euro und dann immer kündbar und das alles dann bitte nicht ihm Bambusnetz von E-Plus und o2 sondern D1 oder D2? Her damit, dann zahle ich dir auch 5 Euro im Monat.

Ich bezahle momentan 49.90 für den obigen Vertrag und habe noch ein Sony Xperia Z3 vor 6 Monaten dazu bekommen ( für den Vater ). Wo das teuer sein soll, weiß ich nicht, wobei mir dir Telekom sogar noch Evernote und Wunderlist Premium dazuschenkt.

Aber für deine 15 Euro darfst du natürlich im Bambusnetz surfen, viel Spaß damit.
 
strex schrieb:
Scheinbar nicht, da sagt mir die Telekom Webseite etwas anderes.

Einmal 24x 40€ ohne Telefon, oder 24x 60€ mit Telefon. Einfach einmal die Telekom Webseite aufrufen und einmal mit und ohne Handy den Vertrag wählen.

Die Cashback Aktion die du meinst ist schon lange ausgelaufen: http://www.mydealz.de/deals/telekom...ge-einer-handyrechnung-564871?page=4#comments

Bei VW kaufst du deinen Golf wohl auch zur UVP!?

@Plumpsklo: ja ist teuer. 1200 Euro in 24 Monaten. Mit Z3 zahle ich 754€.

Es gibt immer Auszahlungen. Wirklich immer bei SIM only.
 
Da war doch was mit der Subventionierung bzw Auszahlung, dass die nicht mehr so hoch sein darf. Geräte werden künftig dadurch attraktiver als reine Auszahlungen.
 
JamesFunk schrieb:
Bei VW kaufst du deinen Golf wohl auch zur UVP!?

@Plumpsklo: ja ist teuer. 1200 Euro in 24 Monaten. Mit Z3 zahle ich 754€.

Es gibt immer Auszahlungen. Wirklich immer bei SIM only.

Mit welchem Vertrag? Vor 6 Monaten hat das Z3 noch 600 Euro gekostet.
 
Einfach man gegoogelt. Ist schon billiger, als dein Angebot

https://www.logitel.de/telekom-magenta-zuhause-m-inklusive-auszahlung

Da sparst 12 Monate 5 Euro, also 60 plus 175 Auszahlung.

Sind 235. 115 mehr gespart als bei deiner Rechnung oben.


Das iPhone 6 bekommst du auch regulär für 130 Euro und magenta m für 49,95 im Monat. Also 1330 gesamt.

@Plumpsklo: mit gar keinem Vertrag. Ich habe überlegt, mit das z3 fürs Rennrad zu kaufen. Es ist wasserdicht und hat Ant+.
Vor drei Monaten hat das z3 450 Euro gekostet.
Die Pakete mit Vertrag waren alle wesentlich teurer, als SIM only und Handy separat.

Ich hab mir jetzt von o2 Sim only:
Flatrate in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Festnetz-Netz
SMS Flatrate in alle dt. Netze
2 GB LTE
500 MB EU und USA surfen
60 Inklusive Minuten aus Deutschland in die EU-Länder, USA Russland und Türkei

Kostet in 2 Jahren genau 300 Euro.
Ich hab mit noch ein S5 ohne Vertrag dazu gekauft.
Das ist auch wasserdicht, hat ANT+, Wechselakku und einen Hardwarehomebutton.
Auf dem Rennrad optimal.

Also für mich.

Mit z3 hätte das jetzt (und auch vor drei Monaten) insgesamt 750 Euro gekostet. 31,25€ im Monat.

Das ging nirgends ansatzweise so günstig.

Das S5 war nochmal etwas billiger.
 
Booby schrieb:
und wie rufe ich Leute in anderen Netzen an?
Mit deinen Mobiltelefon oder Festnetztelefon :p
und unterwegs ruft man sowieso selten Jemanden an nur wenn es unbedigt sein muss.

Somit ist der neue Tarif Magenta Mobil Start + Data Start M eine gute alternative,
dieser kostet 20 Euro weniger wie Magenta Mobil S !

Aber für mich ist inmomend Congstar besser,
dort kosten 300 MB Datenvolumen + 100 Min. Gespächsgebühren ~ 6 Euro ... (auf LTE lege ich keinen wert).

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
@JamesFunk

Das ist ein Tarif für Zu Hause! Kein Mobilfunktarif...


Schick mir doch mal einen Link zu deinem Tarif.

Du rechnest mit deinen 15 Euro ja ohne Smartphone. Wenn ich ein aktuelles Smartphone aus meinen 50 Euro herausrechne, ist da nicht viel Unterschied zu deinem. Und ich habe Telekom Netz, 4 GB LTE Max und eine Spotify Flat.

Rechne ich das Z3 raus mit den damaligen 600 Euro, dann komme ich rein für den Tarif auf 600 Euro. Und das sind pro Monat 25 Euro. Das sind lediglich 10 Euro mehr als bei dir und das für viel mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
Einfach man gegoogelt. Ist schon billiger, als dein Angebot

https://www.logitel.de/telekom-magenta-zuhause-m-inklusive-auszahlung

Da sparst 12 Monate 5 Euro, also 60 plus 175 Auszahlung.

Sind 235. 115 mehr gespart als bei deiner Rechnung oben.


Das iPhone 6 bekommst du auch regulär für 130 Euro und magenta m für 49,95 im Monat. Also 1330 gesamt.

Schaust du eigentlich die Links an die du schreibst? Dein Tarif ist ein Haus Anschluss, bringt mir für's Handy aber nichts. SMS, Handynetzflat und Co. fehlen auch.

Wähle ich auf der Seite jetzt den richtigen, also Magenta Mobile M ohne Friends aus, erhalte keine Gutschrift. Und genau bei diesem ist mit Handy 119€ günstiger als sim only.

Ich warte immer noch auf einen Link mit dicker Auszahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Aber für deine 15 Euro darfst du natürlich im Bambusnetz surfen, viel Spaß damit.
Das die Telekomiker immer dermaßen überheblich sein müssen, ist echt zum kotzen! :kotz:
Ergänzung ()

Booby schrieb:
und wie rufe ich Leute in anderen Netzen an?
Zu "günstigen" 9ct pro Minute ;)
Ergänzung ()

frankkl schrieb:
und unterwegs ruft man sowieso selten Jemanden an nur wenn es unbedigt sein muss.
Bitte was? Ich hoffe das war jetzt Ironie :o
 
stevenwort schrieb:
Bitte was? Ich hoffe das war jetzt Ironie :o
Nein wieso,
der Mobilkram ist doch ehr zweitrangig und zuhause über das Festnetztelefon kann man in ruhe gemüchlich quatschen.

frankkl
 
Man kann auch mit seinem Handy problemlos bspw. während der Autofahrt mit einer Freisprecheinrichtung quatschen. Zumindest mit o2 geht das ohne Probleme ;-)

Und Festnetz, du glaubst gar nicht wieviele kein Festnetz mehr haben.
Ich habe zwar eine Festnetz Flatrate bei Unitymedia, aber derzeit gar kein Festnetz Telefon, und fehlen tut da nichts
 
stevenwort schrieb:
Und Festnetz, du glaubst gar nicht wieviele kein Festnetz mehr haben.
Ich habe zwar eine Festnetz Flatrate bei Unitymedia, aber derzeit gar kein Festnetz Telefon, und fehlen tut da nichts
Das kann ich mir nicht vorstellen habe eben erst 22 Minuten mit meinen Gigaset Festnetztelefon gemüchlich gequatscht,
so Tarife MagentaMobil S mit einer Mobilfunktelefonflatrate sind doch ehr unnütz und sehr teuer.

Das telefonnieren mit diesen Mobiltelefonen kann man auch vermeiden und sein gutes DECT-Festnetztelefon nutzen,
ein guter Notbehälf scheint das Gigaset MobileDock zusein.

http://blog.gigaset.com/gigaset-mobiledock/

frankkl
 
Mal sehen, ich wurde zu 95% sowieso nur auf dem Handy angerufen, deswegen hab ich auch das Festnetz-Telefon mittlerweile abgeschlossen.
Dank Allnet-Flatrate von Smartmobil ist eh egal wohin ich anrufe, und die meisten meiner Bekannten (zumindest die im Telefonica-Netz) haben ebenfalls Allnet-Flatrates aufm Handy.

Aber gut, das ist nochmal ein ganz anderes Thema :)
 
und unterwegs ruft man sowieso selten Jemanden an nur wenn es unbedigt sein muss.


:Freak

Wofür nutzt man ein Mobiltelefon doch gleich?

Ach ja, hatte vergessen, ich muss auf der Autobahn Whats App verschicken, denn zum telefonieren nutzt man keinen Mobilfunkvertrag. Ich frag mich jetzt nur wo meine rund 700 Gesprächsminuten im Monat herkommen... Mhhhh

Jetzt ist alles klar, wer kümmert sich um die Gesetzesänderung beim Smartphone am Steuer?

Sorry aber bei allen Beiträgen zu diesem Thema, du hast gewonnen, den dümmsten Beitrag zu verfassen...

Es mag auf Dich vielleicht zutreffen aber damit sicher keine pauschale Aussage die auf die Masse zutreffen wird.

Zuhause möchte ich meine Ruhe haben, ich erledige das was ich telefonisch zu erledigen habe schon unterwegs. Ich denke viele hier telefonieren mehr unterwegs als zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wo das Problem ist zu verstehen das bei Anbietern die das "beste" anbieten natürlich auch der Preis exponential ist.
Top Beispiel sind Samsung s6 oder iPhone 6. Hast du 100% mehr handy wenn du 1000€ für ein handy ausgibst? Oder sind die Preise für die Speicher Verdoppelung gerechtfertigt? Aber so funktioniert freie Wirtschaft. Wenn etwas besser, schneller schöner was auch immer ist dann darf auch ein höherer Preis verlangt werden.
Das die Gesellschaft von ihrem Geiz ist Geil denken nicht mehr weg kommt aber sich dann trotzdem Fragen warum die Qualität und Löhne nicht steigen fragt sich auch keiner.
 
Ist alles kein Problem, nur sollte man es eben lassen die Konkurrenz hinzustellen als ob diese absolut gar nichts auf die Reihe bekommt, dann wäre alles gut :-)

Aber eigentlich ist zu den Tarifen auch mittlerweile alles gesagt
 
Plumpsklo schrieb:
@JamesFunk

Das ist ein Tarif für Zu Hause! Kein Mobilfunktarif...


Schick mir doch mal einen Link zu deinem Tarif.

Du rechnest mit deinen 15 Euro ja ohne Smartphone. Wenn ich ein aktuelles Smartphone aus meinen 50 Euro herausrechne, ist da nicht viel Unterschied zu deinem. Und ich habe Telekom Netz, 4 GB LTE Max und eine Spotify Flat.

Rechne ich das Z3 raus mit den damaligen 600 Euro, dann komme ich rein für den Tarif auf 600 Euro. Und das sind pro Monat 25 Euro. Das sind lediglich 10 Euro mehr als bei dir und das für viel mehr Leistung.

Sorry. Ich hab noch gefragt, wir der Tarif heißt. Die Telekom Sachen kenne ich nicht auswendig.

Das z3 kostete vor drei Monaten 450€ und nicht 600.
Klar kannst du es auch für 600 kaufen, im preisvergleich kostete es aber ab 450€.

25 sind nicht 10 Euro mehr, als bei mir, sondern das doppelte.

Du zahlst 1200€, ich zahle 300 plus Handy, also 750. für die Differenz hätte ich noch ein zweites z3 kaufen können.

Oder für fast vier Jahre spotify premium.
Als nächstes kommt noch, dass bei dir ein headset im wert von 500€ dabei war.
Viel mehr Leistung sehr ich bei der Telekom nicht. Ich finde die Auslandssurferei bei o2 nett.


Achja: zum magenta gibts keine links. Das musst du beim Händler anfragen. Dir Telekom erlaubt keine offentlichen auszahlungsabgebote.
 
Zurück
Oben