• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DOTA 2] Suche dringend Mitspieler

Addy: razorundkamuji
Steam: sCe_ReMaker
Wenn ich zuhause bin Adde ich euch. Dann sind es schon 11 Leute aus dem Forum.

Xsp connects Computerbase users :D
 
Ja, wird Zeit für ein CB- Clan :daumen:
 
Nein. Kollege und ich machen dann ein Clan Rage Quitters.
Oder RG|CB ;)
 
Yo, hab aufjedenfall bock mit euch dota zu zocken xD. Bin noch am lernen hab aber mittlerweile über 130 wins.
Steamaccount: Leonardo

Ich add euch einfach mal alle^^
 
Ich bin denn auch endlich dabei,
ich add euch nach feierabend, mit verweis auf cb acty
ts3 server auch am start.

damals angefangen mit dota 6.3x - dann closed beta hon - Anfang mai dota 2
(kleine umstellung; bisher ~20 Spiele)

bis dahin
gruß
 
So habe mal in Steam dem Computerbase | DotA 2 Gruppe eröffnet! ;)
Habe alle die ich in meiner F-Liste habe eingeladen.
 
dabei :)
 
Ohman mein Graka slot ist am Arsch und habe mein MB an Händler zur Reparatur geschickt. Muss mal schauen ob auf meinem Notebook, das Game Spielbar ist.
 
Ohman mein Graka slot ist am Arsch und habe mein MB an Händler zur Reparatur geschickt. Muss mal schauen ob auf meinem Notebook, das Game Spielbar ist.
Ich denke mal schon, was haste den für ein Notebook?
Das Spiel brauch jetzt nicht die Hardware Anforderungen ^^
 
haben wir eig. ts server ?
hätte da einen, heute ab 18~19 uhr werd ich wieder bissl daddeln
 
Also ich bin mir sicher, das es geht auf meinem Notebook, ich meinte nur Spielbar in dem Sinne, das ich es auf "guter" Grafikeinstellung zocken kann. Sobald ich heute von der Uni zurück bin, werde ich mal die Einstellungen mal durch testen.

Btw. bin noch in keine GRP eingeladen worden^^ Würde mich über einen Invite freuen.
 
einfach einen hier einladen, oder aufs profil gehen und dann siehst du die gruppen und wählst aus
ist öffentlich
 
So hab mal alle, die in der Gruppe sind geaddet :p
Gut, gut. Die DotA2 CB Community wächst. Ich hoffe wenn das Spiel draußen ist weden es noch mehr.

Ach btw. hat wer Lust mal in der ESL zu spielen wenn das Spiel draußen ist?
 
Hi, genau auf das selbe Problem bin ich auch gestoßen. Andauernd nur Leaver, Feeder und Besserwisser! -.-

Aber irgendwie kann ich euch bei Steam nicht adden!?!?!?

Bin öfters im Germanychannel und heiße in Steam: s3m1h
 
Wäre es nicht viel praktischer Dotalicious zu verwenden statt der ESL ?
Kennt überhaupt jemand von euch Dotalicious?!
Hat schonmal wer von euch in den Thread Namens "Dota 2" geguckt?
 
doch sicher wie damals garena mit dota 1
 
Ja ne nicht ganz so schlecht ^^
Da is nen richtiges Ranking System enthalten, man wird für Leaven bestraft etc.
Damals zu Dota 1 Zeiten wars das beste, da es auch nie Lags gab. Es wurde immer auf den Dotalicious-Servern gespielt, dafür brauchte man halt deren kleine Software. Die sind jetzt auch richtig gewachsen mit hunderttausenden von Spielern. Mit Dota 2 ists noch problematisch, da einfach immer noch 60-80% der Oldschool-Dota Spieler weiterhin Dota 1 zocken, sieht man einfach auch in Dotalicious..so gut wie nie Public Dota 2 Games offen :(

vielleicht kann man sich ja in dem Thread Namens "Dota 2" weiter unterhalten darüber und hier nur Spieler suchen (geht auch in meinem Thread UND er ist größer :D:D:D)
 
Wer immernoch nach Mitspielern sucht, kommt zu uns, sind meist 2-4 Leute die zusammen paar Spielchen machen :)
Sind zwar mehr Personen in der Gruppe, aber mit manchen kann mann nichts anfangen (ständig "afk")

Kommunizieren tun wir über Skype.

Steamname: locha089
 
Da is nen richtiges Ranking System enthalten, man wird für Leaven bestraft etc.
Ja aber wenn wir in einer Gruppe Spielen dann leavt auch keiner. Wenn eine einfach so leavt, spielt er nicht mehr mit.^^

locha089 (Angry) oder mich cool_gator (Xsp) in Steam adden und ab gehts ;)
 
Zurück
Oben