• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DOW geht nicht wegen SP2

Warfare

Newbie
:( ich bin verzweifelt !! ich zogge DOW schon lange online und jetzt kann ich es nicht mehr starten wegen SP2 !!

ich habe es schon mit SP1 ausprobiert, dann geht DOW auch!

aber ich möchte SP2 behalten

es kommt immer eine Fehler Meldung "DOW hat ein Problem oder so was und muss beendet werden , dann kann nur noch fehler senden oder nicht senden drücken !!

natürlich nicht senden !

bitte hilft mir wie ich das Prob. lösen kann !

danke.

Hatte damals das Problem, daß ich nach SP2 Unreal Episode 2 nicht mehr zoggn konnte. Habe dann das SecureCenter deaktiviert und konnte wieder zoggn.

Einen Versuch wäre es Wert. Sehr einfach läßt sich das SecureCenter z.B. mit XPAntiSpy deaktivieren...

sry aber das mit XpAntispy geht net sry , das macht mich voll wütend^^ !! :mad:

hier noch mal das prob.

es öffnet sich ein fenster

W40K hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert haben ....

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.

Ein problembericht, den sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden ....

Problemsignatur

AppName: w40k.exe AppVer: 1.0.0.9999 ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00026bd5

Am SP2 liegt das definitiv nicht.

Hast du im offiziellen Forum nachgefragt? Denen könnte das Problem bekannt sein.
Ansonsten deaktiviere mal alles, was nicht notwendig ist. Also sämtliche Dienste, welche du nicht brauchst und alle Progs wie Virenscanner etc. ... Dann schau nochmal.
Schalt auch die Windows Firewall ab.

Hast du DoW mit oder ohne Addon?

//edit:
http://forum.thq.de/viewforum.php?f=14

Hier gibts massig Infos zu kernel32 - Abstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
hab kein Virenscan und auch wenn ich die Firewall von Sp2 ausschalte geht es nicht !!

sooo kacke ist das !! :freak:

Ja hast du nun mal im THQ Forum nachgefragt oder nachgelesen? Wie gesagt, wenn ich da suche bekomme ich Massenweise hits.

//edit:
Scan dein Sys mal nach viren durch. Kernel32.dll Fehler kommen auch gerne mal deswgen zustande. ;)

Wintermute schrieb:
Ja hast du nun mal im THQ Forum nachgefragt oder nachgelesen? Wie gesagt, wenn ich da suche bekomme ich Massenweise hits.

//edit:
Scan dein Sys mal nach viren durch. Kernel32.dll Fehler kommen auch gerne mal deswgen zustande. ;)

Viren mhh... ja kannst recht haben kacke hatte Spyware auf dem rechner, ist aber jetzt weg !! 1000000%tig ^^ wEG

aber muss noch im Forum fragen ab vergessen sry

Zurück
Oben