• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DoW2 Instal. Fehler

Brainorg

Commander
Hallo liebe CB`ler.

Habe mir heute Warhammer 40000K Dawn Of War 2 gekauft.
Wollte es nun inst. und bekam volgende Fehlermeldung : Die Folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar.Der Kaufvorgnag wurde abgebrochen.

Hat evtl. jemmand das gleiche Prop. oder gar eine Lösung?
Bin für jede Hilfe dankbar :)

Lg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 256
Na supi.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht -.-
Naja kann man nichts machen.
Danke für die Antwort.
Lg

hast du steam installiert und eingeloggt?

greez

EDIT:
och da hats doch nicht aktuallisiert... naja warten, ich habs selber nicht...

Oder einen Proxy in den USA verwenden mit der passenden Software. Das geht auch ohne Probleme habe ich selbst bei FEAR 2 so gemacht da hatte ich das Game schon 2 Tage vor der VÖ in Europa/Deutschland.

Allso Steam habe ich drauf und war eingeloggt.
Allerdings wäre das mit dem proxi ne Überlegung wert.
Naja noch 2 Stunden... was sols ;)

Nur bin ich mir gerade gar nicht sicher ob es überhaupt in den USA eher rauskommt ? Na ja 2std noch :)

Release Australien: 18. Februar
Nordamerika und Asien (wenn ich mich nich irre): 19.Februar
Europa: 20. Februar

und jo gleich is es soweit
ich hab das SPiel noch nicht, aber dafür die DoW2-CoH vorbestelleraktion die gratis ist. Des hab ich nun schon :D

Tja Leutz, ich habe es auch und gerade "Installiert"... dann folgt eine lange "Aktualisierung" und danach der Spielstart und es macht alles außer "Starten"... Fehlermeldung:" CRASH REPORT"...na klasse:freak:... hat jemand ne Idee??

Greetz@ALL!-> Euer Cyber!-> Ich bin raus!

Ich installiere gerade allerdings läuft die selbige schon seit Stunden, obwohl ja alles auf der DVD ist.
Es geht vorwärst allerdings so als wenn man das Game mit einer Schneckenverbindung aus dem Netz ziehen würde. Und laut Steam Monitor wird da auch nix gesaugt. Es sieht so aus als wenn das DVD Laufwerk dank Kopierschutz ewig auf der DVD rum rödelt.

Das Spielt hat keinen Kopierschutz...

CyberCore schrieb:
Tja Leutz, ich habe es auch und gerade "Installiert"... dann folgt eine lange "Aktualisierung" und danach der Spielstart und es macht alles außer "Starten"... Fehlermeldung:" CRASH REPORT"...na klasse:freak:... hat jemand ne Idee??

Greetz@ALL!-> Euer Cyber!-> Ich bin raus!
Dann schau besser mal im THQ Forum -> forum.thq.de dort wird dir sicher mehr geholfen als hier

Zuletzt bearbeitet:
schreib doch mal bitte was du für ein System benutzt; welches Betriebssystem (32/64) und ob du auch die aktuellste Version von dow2 drauf hast?

fritte76 schrieb:
Ich installiere gerade allerdings läuft die selbige schon seit Stunden, obwohl ja alles auf der DVD ist.
Es geht vorwärst allerdings so als wenn man das Game mit einer Schneckenverbindung aus dem Netz ziehen würde. Und laut Steam Monitor wird da auch nix gesaugt. Es sieht so aus als wenn das DVD Laufwerk dank Kopierschutz ewig auf der DVD rum rödelt.

Hmmm...ich hab KP was du meinst! Das Spiel lag heut, wie von Amazon zu erwarten, auf dem Tisch und ich muss sagen die Steelbox ( Hab mir die Super Mega Geile Sonderedition gekauft! Eigentlich mehr wegen der stabileren Verpackung )macht n soliden Eindruck!
Die Install lief jetzt gut und gerne 10 Minuten lang und fertig! :cool_alt:
Ohne murren! Hab mich mit meiner noch von der Beta vorhandenen WinLive - ID eingeloggt den Zusatzcontent freigeschaltet und konnte es spielen! Ohne Probleme! Gut es kam son Steam Update, aber das konnte man sich irgendwo denken! Während der Beta haben die ja schon Balance und Bug Reports gemacht und dass die die DVD Daten so kurz vor Relase nich mehr ändern können ist klar!^^

Zuletzt bearbeitet:
Jemmand schon ne Möglichkeit gefunden im Fenstermode zu spielen?
Lg

Ah sehr nice ;)
Thx für support.
Lg

Zurück
Oben