Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heisst nichts wenn Game A CD immer noch geht das CD von Game B noch geht.
Aber nichts für Ungut, ich wäre auch eher mit Dosbox unterwegs und gewissen Fixes um für Dune 2 die bessere Musik+Soundeffekte zu haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Probiere mal mit einem anderen CD-Rom.
Wieviel Konv. Speicher ist Frei, bzw. wieviel Hauptspeicher ist verbaut?
Ist auf deiner Festplatte genug Frei, bzw. ist die ok?
Baue mal ne 2. Platte ein zum Testen!
Nutzt du evtl. SmartDrv oder ähnliche Tools?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte selbst eine AWE32 und selbst die ist nicht wirklich sehr gut im Vergleich zur Roland MT32.. und auf dem 386er hat sie noch zu viel Leistung gekostet..
Auch wenn die AWE32 erweitertes Wavetable hat kommt sie nicht wirklich an gut abgemischten Midi Sound ran.
hatte selbst eine 32er ... aber was eine Roland MT32 kann oder eine Sound Canvas ist immer noch etwas mehr.
YouTube
Ne, es liegt nicht am Laufwerk, Sam & Max, Alone in the Dark etc. funktioniert auch alles wunderbar.
HDD ist i.o. und der RAM eigentlich auch, habe keine Abstürze etc.
Und die Antwort zu dem Speicher haste hier, ich denke ich bin da ganz gut aufgestellt!