Download von ATITool

mat_2

Rear Admiral
Ich hätte einen evtl. "Verbesserungsvorschlag":

Wie wäre es wenn Ihr (die Verantwortlichen) bei dem Download von ATITool dazuschreibt, dass dieses Programm auch für NVidia-Karten geeignet ist? Ich denke, das würde einige Beiträge in der Art "Geht denn das nicht nur für ATI-Karten?" einsparen...

Nur ein gut gemeinter Vorschlag...

EDIT: Hält also niemand für einen guten Vorschlag?
Von mir aus, dann kann geclosed werden...

EDIT: Ich frage mich so langsam, warum es überhaupt keine Reaktion gibt... Ich habe einen Vorschlag, er wird ignoriert, ich sage es kann geclosed werden, wird ignoriert. Was ist eigentlich los?!

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno, ob nun geschlossen oder nicht, wo ist der Unterschied? Wenn man ihn nicht ständig pusht, wird er von ganz alleine nicht beachtet. :evillol:

Ich mein wir haben einen Thread wo Fehler bei den Downloads reinkommen, da hätte es zur Not auch gepasst. Weiterhin steht in der Beschreibung ergänzend "ATITool kann mit Karten jedes Hersteller unter Windows 2000/XP (auch 64 Bit) verwendet werden." Sicher der Einleitungstext ist noch auf ATI gemünzt, aber die die es nutzen, wissen was es kann. ;)

Wir haben deine Anmerkung jedenfalls gesehen und es wird auf die ToDo-Liste gesetzt. Sorry, falls der Eindruck entstanden sein sollte, wir würden dich ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der zweite Satz alleine ist aber schon komisch, wenn im ersten Satz speziell "ATi-Grafikkarten" steht. Ich habe das mal rausgekickt. Sorry, dass das hier so lange übersehen wurde, aber Redakteure sind Feedback-scheu, und die Download-Gurus tummeln sich wirklich nur in dem dafür vorgesehenen Thread. :)

Ok alles klar, kein Problem :).

Zurück
Oben