Downloadlinks Win7 32Bit Professional Plus 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Downloadlinks Office Win7 32Bit Professional Plus 2010

Hi ich hätte noch einen Key, aber ich finde keine Links mehr. OFFICE nicht WINDOWS
Damals als Download gekauft, aber irgendwann hat die Installdatei nicht mehr funktioniert.

Jetzt suche ich mir nen Wolf finde aber keine Möglichkeit mehr.
Über die typischen Microsoft Links geht es auch nicht.

Kennt wer noch Bezugsquellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte nicht mal, daß es ein Windows 7 Pro Plus gab. Meinst Du ein Office?
 
Der Verkauf der Office Plus Version dürfte so oder so illegal gewesen sein.
 
Da wäre mein Arbeitgeber aber gar nicht froh darüber.
Komplett legal. Mitarbeiterversion etc. was es hald so gibt.
 
Dein Chef hat auch ein Volumenschlüssel gekauft. Der darf nicht entbündelt und weiterverkauft werden.

Ist es jetzt Office? Dann ändere ich deinen Thementitel um.
 
Zuletzt bearbeitet: (Titelthema -> Thementitel)
den Link hab ich auch schon versucht, und die Version steht derzeit nicht zur Verfügung
 
Gut, dann mache ich erstmal zu, bis Du dir sicher bist, was für ein Produkt Du suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben