Downloads auf Startseite

S

Sw@rteX

Gast
hallo

mir ist aufgefallen das seit ein paar tagen die downloads (mit icon) auf der startseite nicht mehr fett dargestellt werden. sicherlich ist es am ende wurst wie sie aussehen aber ein bischen komisch wirkt das schon. ich gehe davon aus das dies zum hervorheben dient aber sollte es dann nicht umgekehrt sein?

mfg sw@rtex

zvytr92i.png
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.621
habe mich auch schon gewundert, aber mittlerweile gehe ich davon aus das so Freeware von Shareware und Testversionen unterschieden wird.
 
K

Kausalat

Gast
Ich gehe eher davon aus, dass Software, die die Ehre gebührt, zusammen mit einen (Halb-) Satz angezeigt zu werden, im Gegenzug keine "fette" Titelformatierung erhält — unabhängig davon, ob es Share- oder Freeware ist.
 
Top