Downloads mit W7 frieren ein!

Noxman

Saddened
Moin,

vielleicht hat jemand von euch ja das gleiche Problem. Egal mit welchen Browser ich versuche etwas aus dem Netz zu laden, der Download bleibt immer wieder stehen. Mein Netzwerk zu Hause funktioniert allerdings. Ich habe Zugriff auf alle anderen PCs. Die Internet Verbindung steht auch, nur eben Downloads bleiben stehen.

Merkwürdig ist, dass der Download mit hoher Geschwindigkeit startet, dann aber kontinuierlich langsamer wird, bis er steht!

Gruss Nox

Habe das gleiche Problem.

Egal welchen Rechner, welche Art der Verbindung (über oder ohne Router, WLAN oder normales LAN) oder gar welchen Browser ich benutze (Opera, Firefox, sogar IE) ich benutze.

Denke das Problem liegt nicht an uns, sondern an der Gegenstelle.

Noxman schrieb:
Merkwürdig ist, dass der Download mit hoher Geschwindigkeit startet, dann aber kontinuierlich langsamer wird, bis er steht!
der einzige download, der bei mir funktionierte, war der bei ms selbst mit dem ie und installiertem activex plugin. alles andere bricht bei 200 mb ab. also ie auf und ab hier fortfahren: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/beta-download.aspx dann funktioniert das auch mit dem download (deutsche + englische 64 bit version runtergeladen). ;)

Ich denke hier geht es nicht um den Download der Win7 Beta sondern um Downloads unter der Verwendung von Win7

ltkrass schrieb:
Ich denke hier geht es nicht um den Download der Win7 Beta sondern um Downloads unter der Verwendung von Win7

Hört sich für mich genau so an - Noxi, verstehen wir dich richtig? Die Downloads unter W7, egal mit welchem Browser, frieren ein?

erixxxon schrieb:
tja, was müssen meine Microsoft Kollegen leiden... wenn ihr'n Betriebssystem haben wollt (dass auch funktioniert) geht nix an Mac OS X vorbei... hab auch jahrelang mit Windoof gearbeitet aber irgendwann wars mir zu heftig... probierts einfach mal aus^^

...passt nicht wirklich zum Thema, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
erixxxon schrieb:
tja, was müssen meine Microsoft Kollegen leiden... wenn ihr'n Betriebssystem haben wollt (dass auch funktioniert) geht nix an Mac OS X vorbei... hab auch jahrelang mit Windoof gearbeitet aber irgendwann wars mir zu heftig... probierts einfach mal aus^^

1. total deplatziert
2. "probiert es mal aus" ist ja bei MacOS nicht ganz so eifnach wie Win/Linux/...

Hi Noxman,
habe schon einiges aus den Internet mit dem IE 8 win7 64 bit hatte noch keine Abbrüche.

hallo,

ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Könnte es an dem Treiber der Netzwerkkarte liegen

Dieses Problem tritt bei mir auch auf,weiß aber wie ihr den freeze umgehen könnt. Wenn ihr eine Datei fertig runtergeladen habt,dann müsst ihr es von dort starten wo die Datei auf der Festplatte liegt.(nicht vom Firefox Downloadmanager aus instalieren)

Sry ich hab dieses Thema wohl zu schnell oberflogen:/
Ich hatte verstanden,dass beim Ausführen der exe vom Downloadmanager der Browser nicht mehr reagiert.

Zuletzt bearbeitet: (update)
Ich bin leider eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, daher hatte ich noch keine Zeit weitere Experimente zu machen. Morgen früh werde ich mal die Netzwerkkarte löschen und neu installieren. Mal sehen was es bringt.

Gruss Nox

bei mir ging der fehler weg nach dem ich den Vista 64 treiber für Win 7 64 bei mir installiert hatte also die passenden treiber vom hersteller für die netzwerkkarte

Zurück
Oben