Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deo schrieb:
Der Download von Seagate DiscWizard 18.0 Build 6036 ist anscheinend kaputt. Ich habe die Setup Datei schon zweimal runter geladen und es gibt immer einen CRC-Fehler beim Entpacken und die Installation bricht ab.
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/seagate-discwizard/


Anhang anzeigen 616416


Ich versuche es mal beim Hersteller.
http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/discwizard/
deo schrieb:
18.0 Build 6030 funktioniert. Ich installiere dann erst wieder, wenn eine neue Version raus kommt.
Smurfy1982 schrieb:
Sieht nach defekter Datei auf dem Seagate Server aus.

DiscWizardSetup-1806030.de.exe: Digitale Signatur gültig.
DiscWizardSetup-1806036.de.exe: Digitale Signatur UNGÜLTIG! Seagate hat eine defekte Datei auf dem Server...

So, die Sache hat mit der neuen Version
23.0 Build 17160
ein gutes Ende.
Die Version läuft nun bei mir.
 
Hotspot Shield VPN ist keine Freeware, wie bei euch angegeben. Nach der Installation wollen die gleich meine Bankdaten haben. Es handelt sich lediglich um eine 7 tägige Testversion, die ohne die Angabe von Bankdaten auch nicht funktioniert. Wieder bin ich reingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link entfernt)
Der Download von CrystalDiskInfo 8.1. ist defekt, da landet immer nur eine 0kB Dabei auf der Platte.
 
Nee, bei mir zeigt FF an, dass die Datei (exe) selten heruntergeladen wird. Man kann mit Rechtsklick aber den Download im Downloadfenster erlauben, dann läuft es. Ich empfehle jedoch die ZIP-Variante, die Exe war schonmal mit Opencandy verseucht.
 
Ich nutze auch FF und da kommt eine 0kB-Datei, ohne weitere Meldung.
 
Auch mit Edge: Alle Downloads bei CrystalDiskInfo 8.1. laufen perfekt. Da musst du wohl was an deinem System verstellt haben.
 
Carrera124 schrieb:
Ich nutze auch FF und da kommt eine 0kB-Datei, ohne weitere Meldung.
cdi.jpg
 
Sorry, kommt bei mir trotzdem nicht.
 
Irre ich mich? Aber der Link (Windows 10 Media Creation Tool Build 17763.1) für die 1809 scheint duch 1903 ersetzt worden zu sein!
Brauch nämlich das Tool für 1809! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben