Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top 50 nicht aber es gibt ja div. Listen wie die "Neue Top-Downloads" und die "Download-Charts 07/2018"
 
Ganz ehrlich? Wenn ich für mich wichtige Downloads suche, klicke ich auf "Email-Benachrichtigung", dort sind alle für mich relevanten Links aufgelistet.
h2testw fehlt mir hier allerdings auch, um mal einen Vorschlag zu machen.
 
Vorschlag:

https://www.memtest86.com/download.htm

Also ich sach mal, die ganzen "memtest" Programme sind irgenwie outdated.

Nehmt doch oben den Download der Freeware mit auf, wenn der Hersteller mitspielt.

Eine UEFI/MBR Version ist das , kombiniert. Sollten alle "glücklich" mit sein.

Manko, im allersten Durchlauf, hat der doch 16 Errors angezeigt, nach erneutem Start aber
nicht mehr.

Hey, iss da keiner ONLINE ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Suche Aufmerksamkeit :/)
Hallo,

ich würde gern den SMPlayer hier in den Downloads sehen. Er ist für mich einer der besten Multi-Media-Player überhaupt und verbraucht wenig Ressourcen. Für mich ist eine besondere Stärke des Players die Zoom-Funktionen. So lassen sich z. B. alle Filme in das 21:9 Format (wenn benötigt) zoomen. So kann man jeden Film ohne Balken oben, unten auf seinen 16:9 Monitor sehen. Bei Bedarf kann man sogar den Film in einzelnen Prozentschritten auf das gewünschte Bildformat raufzoomen. Ferner ist das Abspielen von Online-Videos super. Achso, bisher hat der Player alles an Video und Audio-Formaten gefressen, mit dem ich ihn gefüttert hatte. Den VLC nutze ich jetzt nur noch zum Konventieren von Videos. Ich hoffe, ihr gibt den Player hier eine Chance. Danke!

Hier der Link zum Hersteller: https://www.smplayer.info/
 
Wieso wird CCleaner nicht mehr als Portable Version im Downloadbereich angeboten?
Die Installerversion war ja schon mal als Malwareschleuder unterwegs.
 
Wenn das aktuelle Win10 Update vorerst pausiert. Sollte man im Downloadbereich besonders für "Windows 10 Media Creation Tool Build 17763.1 Deutsch - 2. Oktober 2018"
einen entsprechenden Hinweis setzen! THX!
 
Hallo,

Ich habe hier mal eine Reihe von Vorschlägen für die Download-Sektion.

Zunächst sehr allgemeine und bekannte Programme über die sich jeder wohl bei eine Übernahme freuen würde. Diese sind auch alle bereits bei den Kollegen von Chip zu finden. Dazu auch alle nötigen Informationen und Links, können quasi 1:1 übernommen werden. Wenn gewünscht würde ich mir sogar persönlich die Arbeit machen und entsprechende Texte selber schreiben und die Links zu Herstellerseiten raus suchen, vorausgesetzt das Programm wird dann aufgenommen. Die Liste:

Allgemein:

AntiTwin:
https://www.chip.de/downloads/Anti-Twin_43079548.html

ASS SSD Benchmark:
https://www.chip.de/downloads/AS-SSD-Benchmark_44535943.html

ClassicShell
https://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html

HashTab:
https://www.chip.de/downloads/HashTab_30990651.html

Icaros:
https://www.chip.de/downloads/Icaros_91275466.html

JDownloader (Auf der Homepage gibt es den Installer ohne Werbung)
https://www.chip.de/downloads/jDownloader-Adware_69618156.html

Microsoft ISO Downloader:
https://www.chip.de/downloads/Windows-ISO-Downloader_95133731.html

O&O SafeErase:
https://www.chip.de/downloads/O-O-SafeErase-Pro_13014646.html

O&O PartitionManager:
https://www.chip.de/downloads/O-O-PartitionManager-64-Bit_42094922.html

O&O RegEditor:
https://www.chip.de/downloads/O-O-RegEditor_34272216.html

PhotoFiltreStudio X:
https://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre-Studio-X_15540300.html

SABnzbd
https://www.chip.de/downloads/SABnzbd_91272033.html

UltraISO:
https://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html

Virtual Audio Cable
https://www.chip.de/downloads/Virtual-Audio-Cable_13010688.html

Vuze (Azureus)
https://www.chip.de/downloads/Vuze-Azureus_23079577.html

WHDownloaer:
https://www.chip.de/downloads/WHDownloader-Windows-Hotfix-Downloader_66567179.html

WebP-Codec
https://www.chip.de/downloads/WebP-Codec-fuer-Windows_74880520.html


Dann habe ich hier ein Paar Ergänzungen zu den bereits existierenden Auftritte:

Google Chrome Portable:
https://portableapps.com/apps/internet/google_chrome_portable1

Opera Portable:
https://portableapps.com/apps/internet/opera_portable

Adoe Flash Player Projector:
https://www.adobe.com/support/flashplayer/debug_downloads.html

Nvidia Grafiktreiber (Optimus):
https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/112623/de


Hier eine Reihe von Nischenprogrammen, die teilweise auf Chip, teils nur auf anderen Seiten zu finden gibt. Diese sind weniger Bekannt, aber über deren Aufnahme würde ich mich persönlich freuen:

AdwCleaner
https://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

DriverGenius
https://www.chip.de/downloads/Driver-Genius_33238854.html

Ext2Fsd
https://www.ext2fsd.com/?page_id=16

HiJackThis
https://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

JPortable
https://www.chip.de/downloads/jPortable-64-Bit_59880279.html

K-Lite Codec Pack
https://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

Linkman
https://www.pcwelt.de/downloads/Internet-Tools-Linkman-579025.html
https://www.outertech.com/de/bookmarks-manager

MAGIX VEGAS Pro
https://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-pro/versionsvergleich/

MAGIX Video Deluxe 2017
https://www.magix.com/de/video/video-deluxe/

ManyCam
https://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html

PeerBlock
https://www.chip.de/downloads/PeerBlock_39385810.html

RPG Maker MV
https://rpgmaker-mv.de/

UNi Xonar Drivers
http://maxedtech.com/asus-xonar-unified-drivers/

VanityRemover
https://github.com/Svish/vanity-remover


Zum Schluss nochmal eine Ergänzung:
WhatsApp Changelog
https://developers.facebook.com/docs/whatsapp/changelog/
https://www.androidpit.de/forum/686...k-in-whatsapp-share-account-info-document-agb

Viele Grüße
 
meep.png
 
@Volker
Bei NTLite könnte man noch bei schreiben dass es auch hervorragend mit ESD-Dateien umgehen kann. Für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant zu wissen. Danke. Gruß.
 
Hmmm. Eben versucht; da ging kein Link. Sorry, scheint wieder zu gehen!
 
Malwarebytes meldet Trojaner in ImgBurn Download.
Trojaner : PUP.Optional.OpenCandy

Kann das bitte überprüft werden ?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben