Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuelle Version von CDBurnerXP lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden".
Smartscreen habe ich schon deaktiviert, bringt aber keine Änderung.
 
Ich wollte mal Ocenaudio vorschlagen. Tool zum schneiden/bearbeiten von Audio Dateien. Scheint es auch für Mac & Linux zu geben. Von der Oberfläche gefällt es mir irgendwie besser als Audacity.
 
Im Downloadportal... wenn man den Realtek-Soundtreiber laden möchte...dort ist unten ein Link (Produkt-Website) zur Website von Realtek. Dieser funktioniert nicht mehr.
 
Bitte für "Sysclone" den Link zur Website korrigieren. Doe Originalseite vom Ursprungsautor "Udo Karcher" ist nicht mehr verfügbar

richtig ist
https://sourceforge.net/projects/sysclone/

Falls es sich überhaupt noch lohnt den Eintrag zum Download überhaupt in der Datenbank weiter zu behalten - Letztes Update war 2013!

Der bessere Ersatz SystemRescueCd ist ja Topaktuell und verfügbar in Eurer Download-Datenbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Vorschlag und auch keinen Fehler gefunden.
Wollte aber mal ein großes Danke an den/die User richten, die sich um den Downloadbereich kümmern.
Ihr macht eine klasse Arbeit.
Vielen Dank dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, knoxxi und DannyA4
Moin moin,

sagt mal CB habt ihr eure Download Sektion zu gemacht ??

Es gab gestern diverse neue Sachen zum Download, aber ihr hängt immer noch bei Sonntag.
Was denn da los ??

MfG

McBloch
 
@Steffen
wenn ich den AMD Grafiktreiber runterladen will kommt eine AMD-Seite und sagt das hier:
1578698678913.png
 
@onegasee59 Kannst du mal bitte schauen, ob es jetzt wieder passt? Weil @kontra aktuell verhindert ist, kümmere ich mich um die Downloads und hier und da tun sich Wissenslücken auf. :heilig:
Ergänzung ()

@fanatiXalpha Sollte jetzt behoben sein, auch dir Danke für den Hinweis! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
onegasee59 schrieb:
Könntet Ihr Euch vorstellen das Ihr Euch beim Nirsoft Nirlauncher der Variante von WinTotal.de anschließt?
Wie genau meinst du das? Das Tool stammt ja nicht von WinTotal.

Smurfy1982 schrieb:
Der Download Link zu Virtualbox [...]
Ist korrigiert. Danke! :)

roterhund07 schrieb:
Wie wärs mal mit den beiden IDEs hier: [...]
Wir haben seit ein paar Tagen jemanden an der Hand, der sich um eine inhaltliche Überarbeitung des Download-Bereichs kümmern wird. Dabei geht es um das Archivieren alter Downloads und auch um die Aufnahme neuer Downloads. Bitte gebt uns noch etwas Zeit.

alQamar schrieb:
neue Version von Logitech Options. Kam heute über den Autoupdater sein.
CB DL 8.00.0863 > aktuelle Version 8.10.84
Erledigt. Danke!

alQamar schrieb:
Bitte auch mal das Firmware Tool für Logitech Unifying Sicherheitslücke einbinden.
Habe ich in die Beschreibung eingebaut: "Zusätzlich zur Installation des aktuellen Treibers sollte man unbedingt das Logitech Firmware Update Tool nutzen, um die Sicherheitslücke im Unifying-Empfänger zu schließen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Hallo Steffen,
Da hast DU mich missverstanden - ist mir klar das Tool stammt nicht von Win Total.
Aber deren Beitrag (Link auf das Tool samt Erläuterungen, Hinweisen und Sprachdatei-Deutsch) zu WinTotal ist wesentlich vollständiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben