Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iamunknown schrieb:
Warum ist der Edge bei euch als Top-Download klassifiziert?

In erster Linie um etwas Aufmerksamkeit darauf zu lenken, zumal die ersten Resonanzen sehr positiv sind.

iamunknown schrieb:
Hat der so einen hohen Marktanteil bei CB?

Nach drei Wochen schwierig ;)

Yuuri schrieb:
Hoffentlich reißt MS was mit Chromium Edge. Google diktiert mittlerweile viel zu viel und das nicht zum Guten...

Kann mir schwer vorstellen, dass Google nicht in irgendeiner Weise involviert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
Bei der neuen foobar2000 Version 1.5.2 wird so eine 5 KB Datei runtergeladen.
 
Ich möchte gern die Bildbearbeitungssoftware "PhotoLine 32" (www.pl32.de) für den Downloadbereich vorschlagen. Die Shareware bietet sehr viele Funktionen und ist im Gegensatz zur Freeware-Konkurrenz (z. B. Gimp, Krita und Paint.net) wirklich sehr einfach zu bedienen. Auch Anfänger werden sich da sehr schnell zurecht finden. Ich nutze Photoline schon ca. 15 Jahre und habe in diesem Bereich noch nichts Besseres (vor allem für Anfänger) finden können. Die Testversion ist 30 Tage nutzbar und nur leicht in einigen Funktionen beschnitten.
 
Von FreeFileSync gibt es die 10.20. Bei euch steht noch 10.19.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Steffen
Hallo CB,
bei MS gibt es seit gestern:
"Windows 10 Kumulatives Update 1903/1909 (Build 18363.693) 27 Feb. 2020"
wäre mal ein update Wert oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Falke schrieb:
"Windows 10 Kumulatives Update 1903/1909 (Build 18363.693) 27 Feb. 2020"
wäre mal ein update Wert oder?
Wenn das zugehörige SSU (Servicing Stack Update) nicht vorher installiert wird, kann es zu Problemen führen, wie fehlende Deinstallationsmöglichkeit.
Das ist dann tragisch, wenn das Update fehlerhaft ist und wieder deinstalliert werden soll.
Aktuell: Auch Update KB4535996 lässt Systeme abstürzen
https://www.computerbase.de/forum/t...esst-systeme-abstuerzen.1928099/post-23800631

Das Anbieten einzelner kumulativer Updates bei Computerbase sehe ich kritisch, weil den meisten Leuten das Hintergrundwissen fehlt, um damit korrekt umgehen zu können.
Hier werden Probleme ohne Not geschaffen.
Wer einzelne Updates braucht, sollte sie besser im Microsoft Update Katalog suchen und die dort verlinkten KB-Artikel dazu lesen, um Fehler zu vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Der Download-Link von PowerToys 0.15.0 funktioniert nicht. "Error 404".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Moin! Ich wieder. :D Ich möchte darauf aufmerksam machen, das ich es noch nie geschafft habe, bei euch "Kodi Leia" runterzuladen. Ich muss jedes mal auf die Herstellerseite gehen. Bei euch startet der Download zwar, nur würde der Download ca. 3 Tage in Anspruch nehmen.:freak: Dieses Phänomen habe ich bei euch immer nur beim Kodi-Download aber dafür mit allen Browsern und auf beiden PCs und das schon ein paar Jahre. An mir kann es nich nicht liegen, ich habe eine 50MBit-Leitung und alle anderen Downloads funktionieren einwandfrei. Ich wollte es nur mal anmerken. Schönen Abend noch! ;)
 
Genauso hier, läd voll durch. Vielleicht fällt @Steffen noch was dazu ein, wenn du schon Jahre auf die Software angewiesen bist, sollten wir dir helfen.
 
Das war nur eine Anmerkung von mir, da ich es seltsam finde. Ich kann die Software ja auch direkt bei Kodi runterladen, nur würde ich gern dieses Phänomen erforschen, da es nur Kodi betrifft.;)
 
Das ist sehr seltsam, da auf CB auch nur der Link der Herstellerseite verlinkt ist. Das heißt ob du es direkt auf der Herstellerseite oder Computerbase runterlädst macht technisch gesehen keinen Unterschied. Konnte den Fehler auch nicht reproduzieren.

Du (@Discovery_1)
kannst mir mal per PN den Download-Link schicken der bei dir nach dem Klick auf Download generiert wird.
 
Hallo

wenn ich versuche VeraCrypt zu downloaden und hier über den Link gehe aber auch bei VeraCrypt direkt wird der Zugang von Firefox und heimdal bei mir gesperrt.

Bitte mal direckt auf den Download bei Sourceforge verlinken.

Danke

vcu51.PNGvcu52.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der link ist nicht von uns.. Da springt irgendwas deinerseits rein, denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben