Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Freeware "BoomBox" ist wohl das beste Internetradio-Tool überhaupt.Es sucht und findet weltweit 1000ende Internetradio-Stationen je nach gewünschter Musikkategorie. Zur Auswahl stehen dabei (sofern man im Tool die "Complete List" aktiviert) sämtliche nur erdenklichen Muskirichtungen von Rock,Pop,Filmmusik,Trance,Hip-Hop,Alternative,Ambient,chilliges,Industrial,Drum&Bass,Latin,etc. Über 100 Musikrichtungen kategorisch auswählbar.Da wird garantiert jeder fündig.
Einfach dann im Tool die Musikrichtung wählen, auf "search" klichen und mit nem Doppelklick die gewählte Station aufrufen.
Nullsoft-Winamp wird zusätzlich empohlen.(zum abspielen)
Dabei beim Tool ist dann auch noch die Möglichkeit die laufende Musik in mp3-Files aufzunehmen/mitzuschneiden.
Das Tool ist Mal/Spyware frei und für Win98/Me/2000/XP geeignet.
Hi sind ja tolle links dabei aber ich such ein programm das sich battery mark schimpft und hab auch schon gegoogld, hab aber kein downloadlink gefunden
Ich hab letztens die Chip gelesen und da ist mir dieses Programm aufgefallen:
Name: Mozilla Backup
Typ: Kann sämtliche Daten von Mozilla, Thunderbird und Firefox sichern.
Version: 1.3.2
Sprache: Englisch
Betriebssystem: Win 98, Win NT 4.0, Win2000, Win Me, Win XP
Art: Freeware
. Freeware (Non Commercial)
. RAR, ZIP, ACE, uvm. werden unterstützt (WinRAR z.B. unterstützt aber kein UHA)
. beste Komprimierungsergebnisse! (kleiner als RAR oder andere Archive)
--> WinUHA packt im Format UHA. Das Programm ist mittlerweile zu meinem
Favoriten geworden, denn es komprimiert selbst MP3 oder DivX Files, die ja
bekanntlich schon komprimiert sind, um ein vielfaches weiter. Das merkt man
schon allein daran, dass de/komprimieren um ein vielfaches länger dauert, als
mit anderen Archivprogrammen, was sich aber auf jeden Fall lohnt!
O&O Defrag 2000 Feeware v3.5.562 http://ftp.isu.edu.tw/pub/Yesterday/disktool/oodfre_V3.5.562_english.exe
Description: O&O Defrag 2000 Freeware is optimized for Windows NT 4 Workstation and Server and also for Windows 2000 Professional, Server and Advanced Server. It is completely integrated into the Microsoft Management Console as a snap-in and may be used to replace the standard Windows 2000 defragmentation software. You have now the possibility to show clusters in the "faded" mode, which means the clusters are displayed in a brighter or darker shade of color due to their degree of occupancy and their content. With the Cluster Inspector you can view the cluster contents and display fragmented files. Supports every file system for Windows NT/2000 (FAT, FAT32, NTFS, NTFS5 and also Volume Sets, Stripe Sets, RAID etc.). Microsoft Management Console (MMC) 1.1 or higher is required.
Bootable CD Wizard v1.50Z - Freeware Multiple-Image BootManager für CD
- ein oder mehrere Betriebsysteme inkl. HDD & Sys-Tools auf eine CD/DVD bringen!
Die reanimatolog Boot CD ist eine Boot CD Wizard um die geliebten Programme
direkt von CD oder DVD zu starten. Verschiedenste Windows Installationen von
ein und dem selben Medium starten oder eine CD/DVD mit allen Tools und
Programmen, die man zur Installation, Partitionierung, Sicherung, Wiederherstellung
benötigt.
-->Ich habe eine DVD erstellt, von der ich auf alle Programme, die ich täglich in
meinem Beruf brauche, zugreifen, booten und mit arbeiten kann. Das selbst
gestaltbare Menü vereinfacht die Sache ungemeint und ist sehr zu empfehlen!
Dieses ist ein sehr gutes Anti Virus Programm
Es belasstet die CPU kaum
Immer sehr aktuelle Updates
Im Anti Virus Test auf Platz 1 mit McAfee (hatte McAffe auch schon drauf kann ich aber jedoch nicht empfehlen)
Jeder kennt die Mosaik-Bilder die aus vielen kleinen Fotos bestehen. Wie macht man das?
Wurde schon oft nach gefragt, wie man das macht (auch hier schon einige Male).
--> Macht wirklich nette Bilder mit einer relativ geringen Fehlerquote. Das Programm
ist im Gegensatz zu vielen anderen schön stabil und ist dazu noch kostenlos!
Für Jemanden, der gern stylisch mit Fotos arbeitet, sehr zu empfehlen!
Xfire
Messenger für Zocker. Man sieht immer was seine Kumpels zocken und kann direkt auf diesen Server joinen. Genauso wird Teamspeak2 unterstützt. www.xfire.com