Downsampling windows 8

Crifty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
351
Hallo leute,
ich habe das Problem das ich auf windows 8 nicht mehr downsampling betreiben kann.
stattdessen bekomme ich eine Dos-meldung: ERROR: ADL_Display_ModeTimingOverride_Set<> failed!

kennt sich wer damit aus und kann mir bitte sagen warum das jetzt nicht mehr funzt?
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377

Crifty

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
351
eigentlich konnte ich bisher immer mit normalen whql Treibern auch downsamplen. habe daher nie auf andere Treiber gesetzt
 

backlash2012

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
Downsampling geht nur bis Treiber 12.11 Beta 11.

Tipp: Einfach den Beta 11 Installieren, Auflösung einstellen mit dem Gui und danach kann man den Aktuellen Beta 6 Drüber Installieren. Die Auflösung bleibt..
 
Top