Creeed
Captain
rightguard schrieb:der eine kleine zwerg mit der automatik am rücken ( der blonde kleine ) der ist ein schurke und kann nicht mal kiste knacken, was ist das?
Mal die entsprechenden Werte beim Levelup steigern sollte da helfen, wenn man des Lesens mächtig ist kann man das sogar im Characrerscreen sehen welches Attribut für was gut ist. Bei uns kann er sehr wohl Kisten knacken und Fallen entschärfen.
rightguard schrieb:ich spiel magier, und bereue es, dass ich keinen schurken genommen zu haben.
habe zwar viel dmg output aber trotzdem fehlt es an vielem.
z.b habe 2 magier gefunden ( ein typ , dessen auge blau leuchtet ) und ein elfen.
beide bringen 0 , weil keiner dmg auffängt.
Es wäre auch sehr sinnvoll einen Stoffträger als Tank zu nutzen. Vielleicht auch mal vernünftig skillen und die Taktik ansehen? Man sollte Sprüche mit hoher Aggro als Opener vermeiden.
rightguard schrieb:heale zwar wie verrückt aber es bringt nichts .
habe auch 2 krieger, ein mann und eine frau. die haben 0 drauf. ich laufe von den gegnern weg , dann schauen sie mir zu und anstatt sie zurück laufen und den dmg auffangen lassen die mich sterben
Auch hier würde ich mir vielleicht die Taktik und die Skillung mal ansehen.
Ach ja, die haben alle Namen, benutze die doch einfach mal. Vielleicht sind sie dann netter zu dir.