F.M.Guenni
Commander
Guten Morgen.FileFrog schrieb:ist euch eigentlich aufgefallen, dass Dragon Age 1 noch 20GB (!) Festplattenspeicherplatz vorraussetzte und jetzt der 2. teil "nur" noch 7,7GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.FileFrog schrieb:ist euch eigentlich aufgefallen, dass Dragon Age 1 noch 20GB (!) Festplattenspeicherplatz vorraussetzte und jetzt der 2. teil "nur" noch 7,7GB
Kein Wunder, Du spielst ja auch nicht im DX11 Modus.rightguard schrieb:Ich spiele gerade auf Full HD mit Hohen texturen und Hohen details ( AA max und AF max )
habe mit VSYNC 60 FPS, es ist konstant und geht niemals runter.
Natürlich isr das schade, aber so ist nun mal unsere Zeit. Aus den Spieleschmieden sind riesen Konzerne geworden.FileFrog schrieb:schad das das so eine entwicklung annimmt....und man einfach nur soviel geld wie möglich rausschlagen zu versucht.
Sorry OT aber vielleicht inspiriert das ja noch andere.FileFrog schrieb:was hastn noch alles im schrank rumstehen?! evtl. könnt mich auch was inspirieren![]()
Das ist nun mal so wie es eben ist. Die Spieleschmieden sind große Konzerne geworden. Damit sind PC Games zum Massen Produkt gewordenelkechen schrieb:Finde es nicht ganz so schön was die Spiele Entwickler so machen, sind doch alle nur durch den PC ,und uns PC User groß geworden, und jetzt gibt nur noch so billige Konsolen Ports.
Wieso könnte es als Magier langweilig werden, ist der zu stark? Ich bin jedenfalls als Krieger in der Demo beim zweiten Oger zwei/dreimal gestorben, beim vieretn mal war es dann völlig easy, obwohl ich bewusst jetzt nichts anders gemacht hatte.cob schrieb:@sir tommes
Auf "Normal" sollte man keine Probleme haben.
Man stirbt eigentlich erst ab "Schwer" ab und zu, auf "Albtraum" muss man mit den Flächenzaubern/Skills etwas aufpassen
Magier wird wahrscheinlich etwas langweilig sein.
FileFrog schrieb:dragon age 3 steht auch schon in den startlöchern:
http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/dragon-age-3/6_22278.html
bis dahin kommt dann wahrscheinlich noch ein addon (mit ner spielzeit von 5-10std.) und noch ein paar DLCs...
schad das das so eine entwicklung annimmt....und man einfach nur soviel geld wie möglich rausschlagen zu versucht.
naja andererseits war ja teil eins schon lange in der entwicklung und irgendwie muss sich das ganze ja ausszahlen.
rooney723 schrieb:Blöde Frage zwischendruch, ich würde DA2 gerne mit Englisher Sprachausgabe und Deutschen " Texteinblendunen sowie Menü und Untertiteln " spielen. Im ersten Teil musste ich dafür nen GErmany Language Pack runterladen... Muss ich das nun auch wieder oder bin ich einfach zu doof um die Option zu finden?^^
MfG
rooney723
Creeed schrieb:Schau mal in dein Konfigurationsprogramm unter Video. Dort hast du Audiosprache und Sprache. Einfach einstellen wie du es haben willst und fertig. Aber die englische Syncro ist auch nicht wirklich der Bringer. Der einzige Vorteil ist höchstens dass die Sprachfiles ind den Zwischensequenzen nicht mehr vorzeitig beendet werden weil die deutschen länger sind wie die englischen.