• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age 2

Concept2

Lt. Commander
Morgen,

Also ich hab Dragon Age 2 Entitlemdend (?) Edition per Steam erworbenudn schon durchgespielt wollte nun nochmal "richtig" Durchspielen und die DLCs nutzen sowie zugriff auf die versprochenen extra items haben, also Fix EA account erstellt und spiel dort registriert DLC erworben und installiert.

Wenn ich aber nun das game starte erscheint jedesmal "Die server sind zur zeit nicht erreichbar,bitte versuche es später noch einmal"

Auch sind unter extras die Gegenstände ausgegraut und bei den DLC ist ein stern dahinter,was wohl darufhin deutet das sie nicht aktiviert sind,obwohl im EA Account eindeutig zu sehen ist das ich sie besitze und meinem account hinzugefügt sind.

Weiss wer neueres darüber oder wie man sich dennoch anmelden kann ?

Liegt das an meinem PC/an der Steam version oder an was genau ?

Falls es von intresse sei;
Ich nutze Windows Vista X64

Du musst dich mit deinem social.bioware.com Account in Dragon Age 2 Anmelden und nicht mit dem von EA. Damit ging es nähmlich bei mir.

dort auf den alten acc drücken dann kansnte ändern

fins übrigens nicht ok das du erst den disscu thread dafür benutzt und dann einen neuen aufmachst mit einen mehr als unzureichenden Namen wo nichtmal ansatzweise das problem erkennbar ist ....

JA Sorry deshlab wollte das Thmea des Threads änders aber war ausgegraut.bzw nich verfügbar...

So hab nun versucht zu machen was gesagt wurde aber so sieht das bei mri aus ;

Wie gesagt da is keine MAske um seinen Account namen einzugeben....

Und Diese Meldung kam schon beim allerersten Spiel start

Keine Ahnung wo ich da mein Acount namen eingeben soll...

Meine Account daten für EA und Bioware sind übrigens die selben,hab für alle spiele die nen account oder email verlangen ne extra email adresse

Im 2ten Bild auf Anmelden klicken.

Die E-Mail Adresse nicht den Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Du musst dich mit deinem social.bioware.com Account in Dragon Age 2 Anmelden und nicht mit dem von EA. Damit ging es nähmlich bei mir.

Das ist das gleiche. Zumindest wenn man die beiden verknüpft hat, was schon vor ewigen Zeiten ging.

Muss man für DA2 wie beim ersten Teil nicht auch den Hintergrunddienst laufen lassen? Schon mal in der Systemverwaltung geguckt ob da was nicht läuft!?

Bei mir ist es nicht das gleiche. Ich habe nämlich 2 EA Account und nur einen Bioware Account, alle Accounts haben eine andere E-Mail Adresse.

Verknüpft ist der Bioware Account aber nur mit einen EA Account.

Wenn ich mich mit dem EA Account anmelde geht es zwar aber der DLC geht nicht, mit dem Bioware Account aber schon.

Vielleicht hilft es dem TE wenn er in dem EA Account der mit dem Bioware Account verknüpft ist die E-Mail Adresse ändert. Mehr kann ich auch nicht.

Edit: Und mal im Bioware Account nachschauen unter Mein Profil - Profil bearbeiten was für eine Email Adresse dort steht.

Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld, wenn Du mehrere Accounts hast und nicht alles über einen Accound laufen lässt :D

'Wie schon gesagt ich habe Eine email adresse und das PW der email adresse ist auch das PW und die adresse für ALLE games die ich habe und die nen account brauchen.

Bekam hilfe von EA Costumer support USA

In Windowds/system32/drivers/etc die Datei hosts mit notepad öffnen und den eintrag von ea löschen dann lässt windows verbindungen mit EA servern zu :-)

Thread kann geschlossen werden und ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollten!

Ja mei es geht ja trotzdem :D

Ändern geht ja jetzt wohl nicht mehr.

Edit: Auf die Host Datei also :D

Zurück
Oben