• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dragon Age: Inquisition: „Game of the Year“-Ausgabe mit allen DLCs im Oktober

Sowas sollten die mal für ME3 bringen. Ich bin nicht bereit für die 3 Content DLC immer noch 32 Euro zu bezahlen.
 
Na dann kann man das Spiel endlich mal im nächsten Steam Sale kaufen :D seit dem ganzen DLC Wahn kauf ich fast nur noch Goty Editions weil mir das ganze sonst viel zu sehr auf den Sack (und Geldbeutel) geht ^^.

Edit: Ach ne halt, das Spiel ist ja Origin exklusiv -.- dann wirds wohl eher nix ...
 
​Ist da wirklich alles drin?

Sollte da nicht noch ein finaler DLC kommen?

Falls ja, kann man sich einen Kauf wirklich überlegen.
 
Die Komplettausgabe mit allen bislang veröffentlichten Inhalten für das Rollenspiel soll am 6. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel stehen.

Das sollte die Frage beantworten oder ? ;)
 
Habe gerade gelesen, dass der besagte DLC bereits Anfang diesen Monats erschienen ist. Dann wird wie beschrieben wohl alles drin sein.

​Danke!
 
EA hat den Support für alte Konsolen mit Verweis auf die geringe Leistungsfähigkeit für weitere Gameplay-Ideen eingestellt. Ich tippe da nicht nur auf einen weiteren DLC, sondern eher auf einen zweiten Season Pass für PS4, XBO und den PC. Alles was bisher erschienen ist (Season Pass, Deluxe-Boni, kosmetischer Wucherkram) ist aber in der Goty enthalten.
 
Jawoll, darauf habe ich gewartet. Voraussichtlicher Preis für die PS4-Version?
 
Zurück
Oben