News Dragon Age: Inquisition: Jaws of Hakkon im Mai für PS3, PS4 und Xbox 360

G

|Genesis

Gast
Können sich Zeit lassen, hab das Main Game immer noch nicht durch.

Offtopic: Insgeheim wurde ich mich auf einen Skyrim Port für PS4 freuen...
 

Flying Witch

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
628
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)
 
S

Soedy

Gast
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)
Nunja, es kommt ja für eine Konsole. Kleiner Unterschied ist auch, dass MS Zeitexklusivität gekauft hat, während bei GTA der Entwickler selbst entschieden hat. Am Ende ist das natürlich egal, der Beigeschmack ist aber ein anderer ;)
 

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.599

Alkcair

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.136
pukem0n, und was ist, wenn ich ihn auf dem PC spiele? :D
 
Top