• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age - Sinnvolle Mods ? Danke.

didi72de

Commander
Hallo,

habe nun endlich Divinity 2 durch und würde nun gerne Dragon Age anfangen. Könnt ihr mir sagen welche Mods denn sinnvoll sind?

Habe schon von einem HD Texturen Mod gelesen, auch von einem "Zwischenlager" für diverse Sachen.

Habe auch eine Anlaufstelle mit Google gefunden, aber das erschlägt mich schier !

Also, für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank !!

Gruß
Didi

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung :))
dieser dragonagenexus ist nicht schlecht.

Was ich installiert habe? Zusätzliche Hairstyles ;-) aber keine HD-Texturen, denn das hat mir auf den Screenshots nicht gefallen. Wirkte so überzeichnet scharf und kontrastreich künstlich.

Keine Nackpatches - das fand ich albern und man ist ja auch kein kleines Kind mehr. ;-)

Habs ohne Mods durchgezockt, ging wunderbar und hat Spaß gemacht. Inzwischen hab ich n paar Mods drauf, unter adneren um die Fähigkeiten etc. komplett zurücksetzen zu lassen. Ist ganz praktisch wenn man die Truppe von ganz vorne neu ausrichten möchte...

Hab's zuerst auch ohne Mods durchgespielt - und es hat mir nichts gefehlt, fühlte sich auch irgendwie "ehrlicher" an, bei dem Spiel gibt es auch nichts großartig zu Mods zu verändern, jedenfalls nichts, was das Spielerlebnis immens verbessern würde (so sehe ich das jedenfalls).

Eine Frage aber an den Themenersteller: Was ist Dragon Age 2, das würde ich auch gerne anfangen ... ;)

Hallo,

vielen Dank für Eure Tips und Meinungen bisher. Ich habe bis jetzt eben nur von den HD Texturen gelesen und von einer Erweiterung um "Beute" zu lagern. Das kann man im Originalzustand des Games wohl nicht !?

@Sir Tommes

Wie, Du hast Dragon Age 2 noch nicht ? Ne, war natürlich ein Schreibfehler.

Danke

Gruß
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Jeckus

Super, vielen Dank. Kann man das alles auch in ein laufendes Spiel einbinden oder muss ein neues begonnen werden?

Danke.

Gruß
Didi

Also die Kiste habe ich einfach so installiert (natürlich war das Spiel zu diesem Zeitpunkt geschlossen^^). Die anderen Mods habe ich selbst nicht ausprobiert und kann dir daher auch nichts dazu sagen. Wirst aber denke ich auf den Seiten dazu infos finden können.

ja die mods funktionieren auch ohne dass man das Spiel / seinen Character neu anfangen muss.

Allerdings kann es bei der Deinstallation zu Problemen kommen, oder?

Stimmt, den Raven hab ich auch im Spiel. Mal testweise andere Zaubersprüche damit ausprobiert.

CoolHandLuke schrieb:
ja die mods funktionieren auch ohne dass man das Spiel / seinen Character neu anfangen muss.

Allerdings kann es bei der Deinstallation zu Problemen kommen, oder?

Stimmt, den Raven hab ich auch im Spiel. Mal testweise andere Zaubersprüche damit ausprobiert.

Hi,

vielen Dank für die Info.

Gruß
Didi

Zurück
Oben