Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich hat man noch iwie die möglichkeit mal dreamscene zu testen...und es wird als win-update angeboten...immerhin testet man ja hier die ultimate-version und ich denke die meisten würden letztendlich eh zur billigeren Home-version greifen...da kanns doch nicht schaden nen Einblick in exclusive Ultimate-funktionen zu bekommen..um sich eventuell den mehraufwand zu überlegen
per update geht das nicht. zumindest nicht mit nen 7 beta. aber es scheint hilfe zu geben. habe mir das aber selber noch nicht angekuckt. kannst ja sagen ob das mit der deutschen beta geht.
ist nur für die englische version..hab zwar anschlissend in meinem kontextmenür ne funktion "play dreamscene" aber grau hinterlegt und unter desktophintergrund erkennt er auch keine wmv oder mpeg4 dateien
eventuell könnte man die aktivieren wenn man sich vorher nen engl. sprachpaket für win7 besorgt...aber wär schon schön wenn ms das so zum testen anbieten würde...