News Drei neue Modelle: Apple soll iPhone X mit 6,5-Zoll-Display in Gold planen

n1t schrieb:
Ich persönlich werde immer noch nicht mit dieser Notch klar und könnt nur hoffen, dass diese noch kleiner wird oder anders gelöst werden kann.

Also habe das iPhone 10 seit Start. Darf ich mal fragen was an der Notch sooo schlimm sein soll, dass du damit "nicht klar kommst"? das klingt so, als würde dich die Notch an irgendwas hindern? Nach Monaten sollte man doch einfach begreifen, dass da nun mal Sensoren reinkommen und selbst bei Filmen oder Videos wird nur ein kleiner Bereich verdeckt. Wichtige Informationen sind das nicht, die da verloren gehen. Finde es im Gegenteil gut gelöst, dass es bisher Apple als einziger Hersteller schafft das Gerät fast randlos wirken zu lassen. Mit Rändern oben und unten würde es aussehen wie ein S8. So hat es wenigstens seinen eigenen Stil und seine Eigenheit. Was daran wirklich schlimm sein soll erschließt sich mir nicht.
 
Naja seitdem Asus sein neues Vorgestellt hat war es das mit dem eigenen Stil :D
 
Oh Gold. Als jemand mit Migrationshintergrund kann ich bestätigen, dass ein überwiegender Teil, vornehmlich jüngerer, Menschen mit einem ähnlichen Hintergrund begeistert sein werden. Wird perfekt zum BMW 5er++ passen und alle werden sich denken "wow der muss Kohle haben", während die Person am Steuer mit dem goldenen Iphone X 2018 mit 80 um die Kurve in die 30er Zone rast.:evillol:

Und nun mal weg vom Sarkasmus, Apple ist ein echt toller Hersteller, die Sachen sind qualitativ hochwertig, aber auch einfach überteuert. Gold ist nicht so meins, aber aber auf die technischen Neuerungen bin ich gespannt und verbleibe bei meinem 2016er Android Smartphone.
 
Ach Leute, soll doch jeder das kaufen was ihm gefällt. So einfach kann das sein. Dann sollte auch jeder mit seiner Errungenschaft glücklich werden.
 
Ich hoffe es kommt bald noch ne Info zu Fingerabdrucksensor im Display....weil nur Touch ID wär nicht so dolle ^^
 
Zurück
Oben