Dringend Hilfe bei Webcam

Donnie

Newbie
Hallo,

ich habe mir eine Webcam von eCom gekauft, heute angekommen, und gleich mal ausprobiert..

Joah läuft alles super nur LED Lichter funktionieren nicht.. Habe Treiber auf der CD alles installiert usw. .. Software auch alles..

Also rausgefunden habe ich, das man das nicht manuell einstellen kann... Also unter Einstellungen gibt es eine Option: LED: ON? OFF?.. Bei ON passiert nichts -.-

Das Licht ist sehr wichtig für mich.. Bitte um Antworten, Hilfe etc.

Cam:
eCom
DD1158

Mfg
Donnie

Hast du es schonmal im dunkeln probiert? meist leuchten die leds nur wenn es dunkel ist und dann passen sie sich an. evtl. gibt es dafür aber auch ein schiebe poti am kabel oder an der cam?!...

Lol

Danke man ^^ .. Hab den Schiebe Ding da gefunden xD.. Ich dacht der is irg wie fürs Mikro.. Mir ganz neu.. THX!

keine ursache kann ja jedem mal passieren

Ich habe die gleiche webcam erstanden und komme gar nicht mit dem Micro klar... wenn ich ein video aufnehme und im hinter grund läuft musik vom rechner, dann hört man diese im Video, aber wenn ich was sage, dann herscht funkstille... Hab in dem Programm auch nichts gefunden, damit ich was anders einstellen kann

HILFEEEEEEEE!

Und danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Welches OS?

In der Lautstärkeregelung (Win) die Cam (oder Mikro; falls separater Stecker) als Aufnahmequelle angegeben?

Gruss

Christoph

Haben wir gemacht... Haben aslle varianten der soundeingangs-einstellungen durchprobiert... und nu?

Verzweiflung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
nja ik hatte das so ähnlich bei teamspeak....das liegt bei mir daran, das ich zum lieder aufnehmen immer audacity benutze und da is ne einstellung wo du z.b. einstellen kannst: "Was sie hören" oder "Microphone" oder gibts bei Windoof und bei anderen soundmixern auch also guck mal nach.......is nur ne vermutung von mir

lg

Danke für deinen Tipp... ich habe leider nur das mitgelieferte programm... und bei den windows einstellungen hab ich schon alles umgestellt und bei dem mitgelieferten geht nichts umzustellen... die cam wird auch nicht von icq erkannt... ich weiß echt nicht, was ich falsch mache

Zurück
Oben