• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

richtig, sieht bis jetzt grafik und phys nicht so dolle aus. ich denk die kiddis stehn drauf werden wahrscheinlich auch die haupteinahme sein, der rest ist denen auch egal.

hoffentlich ändern bzw. verbessern das ganze noch zum guten. wär cool
 
Dukey schrieb:
Schaut schon extrem lecker aus. Liegt der Focus wieder auf dem Multiplayer(..)

Ich denke MP. Denn Für BF3 PC soll es wieder 64er Server geben (Konsolen = 24). Auch DICE hat gesagt das die BF3 speziell für PC optimiert wird.....


EDIT:

@cYgNoS

Die Grafik kann man doch bei solchen billig aufgelösten Videos nicht beurteilen. Warte auf echte in-game Videos ;)
 
joar ist schon nicht schlecht gemacht und die mukke am ende macht gänsehaut. ich hab bf2 nur ein paar mal gespielt und fand das punke/rang- system total geil. wird es in bf3 ein ähnlich umfangreiches system geben oder hat man hier diesmal gespart?
 
I like!

Alta Falter geht das ab! BC2 is ja schon richtig, richtig fett was die Effekte und das ganze drum herum angeht, aber BF3 wird einfach nur der Hammer.
 
Übertrieben geiles game.

neider bitte alle COD trailers komentieren gehen^^
 
Ich habs vorbestellt und freu mich drauf. Wird sicherlich ein großer Spaß!
 
zockt alle mal Duty Calls ist umsonst und macht fun!!!..

zu BF3.. Freu mich schon auf den MP xD
 
Hammergeil !!!

etzt wirds mir wieder klar warum ich mit dem bau des neuen rechners so lang gewartet hab.
da kommt ne deftige High-End Sandy rein, X79 Chipset Mobo, GTX 580 und 16GB Speicher mit niedrigen Timings und lets rock ! have a fun !

gut ist das mein Soldat wieder Beine bekommen hat :)
gut ist das es auch ein SingelPlayer Modus mit guter Story gibt - so kann man die Karten besser kennenlernen um in MultiPlayer Modus bereits die Orientierung zu haben. Und ich werde nicht aufhören zu träumen über die 64x MultiPlayer Karten.

hoffentlich macht DICE auch was neues gegen die Cheater. nach dem BF-BC 2 erschiehen, sind nicht mal 2 Wochen vergangen da waren schon die Cheater unterwegs und haben die Schrottflinte wie Sniper auf grosse Distanz eingesetzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste wirkliche Trailer der mich positiv gestimmt zurücklässt und Spaß auf mehr macht.
Die anderen zwei haben mir keinesfalls gefallen.
 
Suchu schrieb:
- unrealistische Physik Effekte,,,
- ein "komisches" POV
- ausgelutschtes "Thema"

das kann ja was werden ;>

brauchts ja nicht zu kaufen/spielen!;)
 
gpanda schrieb:
Hoffe des wird nicht wieder son bescheuertes Konsolenport.


Hättest du die bisher veröffentlichten Informationen zu BF3 mitverfolgt hättest dir diesen sinnlosen Post sparen können :cool_alt:
 
Sw@rteX schrieb:
joar ist schon nicht schlecht gemacht und die mukke am ende macht gänsehaut. ich hab bf2 nur ein paar mal gespielt und fand das punke/rang- system total geil. wird es in bf3 ein ähnlich umfangreiches system geben oder hat man hier diesmal gespart?

BF3 wird in ALLEN Belangen MEHR von allem haben.

Wenn's hinhaut - und davon gehe ich aus - wird man auf lange Zeit nichts anderes mehr anfassen wollen.

BF3 ist das Wichtigste und Grösste in der Geschichte von DICE, also kann man auch derartiges erwarten.
 
naja, was soll ich zum trailer sagen. sieht ja schön und gut aus, sagt aber nicht viel aus. viel geballere. für mich ist BF halt ein multiplayer-game, und darum kann ich mit diesen singleplayer videos nicht viel anfangen. optik hin oder her, an die hast du dich schnell gewöhnt.
ich brauch multiplayer material !!!!!
 
Nice ;)
Mal gucken wie lang die Story dauert... Wenns 4 stunden wie Call of Duty sind... Nein danke...
Call of duty ist der größte Hype... Es ist einfach blöd... Mal gucken als was Battlefield sich raustellt ...
Man kann die Spiele nicht daran messen wie oft sie verkauft wurden... 1 Milliarde bei Black OPS ist mehr als merkwürdig...
 
Der SP wird nur wegen den Konsolen gemacht weil man da keinen MP verkaufen kann wenn nicht ein SP dabei ist - am PC war und bleibt BF immer ein MP Titel und die meisten werden wohl den Sp kaum anschauen.

Ich weiss nicht ob ihr das gelesen habt, aber BF3 wird eine neue Art von Melee System haben.

Man wird beide Fäuste einsetzen können, blocken und den Gegner werfen können.

Ich freu mich darauf die ganzen Sniper vom Dach zu werfen.
 
Wenn das Teil rauskommt wird's wohl endlich wieder einen Grund geben die Grafikkarte aufzurüsten. Meine HD 5770 macht das nicht mehr mit, jedenfalls nicht mit maximalen Details. Hoffentlich erscheint bis dahin die neue Generation in 28nm, wenn nicht...

Naja egal, ich freu mich einfach drauf!
 
Zurück
Oben