• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drittes Gameplay-Video aus Battlefield 3

NICE DICE :D

jap die spielszenen gleichen an die des geleakten videos, nur das dort der gesamte erdbeben part drin ist :D

greez
 
Da werden wieder ettliche Beziehungen daran zerbrechen...ich seh's schon kommen.
 
stimmt ... :o
meine Frau wird wieder meckern das ich BF zocke :rolleyes:
 
kann den oberen 2 Jungs nur zustimmen. Hab meine Frau schon vorgewarnt auf Ende Jahr.
 
Schaut nicht schlecht aus, ich bin schon gespannt.

Vielleicht wirds mein erstes Spiel welches ich mir vorbestelle :)
 
Das Spiel sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus. Wirkt auf jeden Fall schon recht fertig, wenn jetzt noch ein bissl Bugfixen und sonst nch verbessern gemacht wird, dann könnte es ein echt gutes Spiel werden.
 
Ob man die Ratte zum anfang auch killen kann? :D

Genial der Trailer.

Ich hoffe EA hat zum beginn genug Serverleistung...
 
Da müssen die aber noch vieles ändern.Auf das auto schießen und es kriegt nichts ab aber nach 20 schuss fliegt es in der luft.

"
-Physik fürn Arsch, alles fällt bei Beschuss sofort ab als wärs nur mit Tesa befestigt.
-30 sek auf der Brücke stehen und kein Feuer abbekommen von 10 Gegnern? Dachte sowas darf nur James Bond...."

Schieß mal mit einer G36 auf ein Wellenblech.Da kann es auch abfallen aber normal hast du recht wenn muss schon ein wenig real gehalten werden.Einschusslöcher usw.Das fehlt irgendwie noch ales.Aber bin überzeugt das es gut wird.Zum kauf hat es mich noch nicht überzeugt.Erst mal abwarten.Hoffe das ne Demo kommt,ohne die Kauf ich kein Spiel mehr.Den fehl kauf hatte ich bei cod:BO gemacht.ich sehe auch schon die ersten würden es sich am liebsten jetzt vorbestellen.Leute Leute ihr wisst wohl nicht wohin mit dem geld.

Erst abwarten,Demo Testen und wenn es dann euch überzeugt hat das es das geld alle mal wert hat dann kaufen.So sehen die firmen ob sie gute arbeit geleistet haben oder nicht.Wir sind der Kunde und der Kunde ist König.Immer im vordergrund halten. Nicht das es so ein Fail wird wie BO und 3000 leute wollen ihr geld zurück.Sry über die musste ich lachen weil das sind die die alles sofort kaufen müssen ohne es getestet zu haben usw.
 
Nachdem mir Bad Company 2 nicht so gefallen hat, freu ich mich riesig auf BF3. Sieht wirklich Super aus! Werd ich demnächst gleich vorbestellen.
Dann werden wir unseren alten BF2 Clan wieder auferstehen lassen. ;)
 
nicht mehr so spektakulär wie die ersten beiden Trailer, dennoch eines der kommenden TOP-Spiele für 2011...
 
Naja...
Also entweder ist die Steuerung extrem verzögert bzw. schwammig, so wie bei Crysis 2, Bioshock, etc.
oder der Spieler war ein totaler Versager / Schielkopf. Vielleicht sogar beides.

Also ich finde das Video schlecht. Wieder so eine Art unbesiegbare "One-Man-Army" gegen blinde Feinde.
Ich hoffe der Multiplayer-Modus wird gut und vor allen ohne InputLag!
 
ohne das ich um die genauen features von bf3 weiß kauf ich da rein gar nix. die trailer sehen zugegebenermasen recht gut aus aber das tuhen cod und crysis auch. solange ich nicht von dice perönlich die worte dedi server, free mod tools, 64+ multiplayer, commander, tank-jet-heli-boat-combat höre bleibt das game im regal stehen.

was wissen wir den schon bis dato?

-sie haben ne nette engine
-es gitb dlc`s ( vor rls schon !!!! )
-sie sagen es wird der hammer
-sie zeigten uns 3 nichts sagende video / grafik demos


die letzten jahre? ja doch jahre .... kahm ein hype game nach dem anderen raus, welche kaum das halten konnten was sie versprochen haben. wenn dice nich bald mit richtigen infos zu bf3 rauskommt schwant mir nix gutes. des gerüst muss doch stehen was geht und was nicht. is schon etwas seltsam das sie nix nach draussen lassen ausser die demo video die nichts übers game aussagen ausser das die engine funktioniert.

was kahm schon die letzten jahre von dice? bad company - 0815 fps mit 0815 mp. diverse free 2 play online crap sachen. bf 1942 für gamepad dau`s ähm ja ich glaub das wars was die fps angeht.

also ich seh da nix gutes am horizont...
 
Ich hasse diesen embedded Videoplayer. Kaum macht man mal den Ton aus um sich das Vid in der Arbeit mal kurz anzusehen steht das dumme Logo die ganze zeit im Bild und vor der iron sight :(
 
AWESOME!!! so hammer. am ende wo die musik kam, hats mir wieder ne gänsehaut übern rücken gejagt.
 
Zurück
Oben