Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich nach dem Verbrauch des Viel-Surfer-Pakets weitersurfen?
Wenn dein Viel-Surfer-Paket (150 MB Highspeed) verbraucht ist, wird dein Internetzugang zum Kostenschutz deaktiviert.
Möchtest du trotzdem weiter surfen, so stehen dir 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
Du kannst die SurfOn Option buchen:
Damit erhältst du weitere 150 MB Datenvolumen, um die Zeit bis zur Verlängerung des Viel-Surfer-Pakets zu überbrücken.
Dazu einfach das Service-Team unter 0180 5 543012 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen) kontaktieren. Die Kosten des Anrufs werden dir mit 2,50 Euro auf dein Guthaben-Konto erstattet. Das Volumen der SurfOn Option kann auch nach der Verlängerung des Viel-Surfer-Pakets noch voll ausgeschöpft werden. Beispiel: am Tag der Verlängerung stehen noch 100 MB der SurfOn Option zur Verfügung - du hast somit 250 MB Inklusivvolumen. Die SurfOn Option hat eine Laufzeit von 30 Tagen.
Upgrade auf die Surf-Flatrate:
In MyFYVE kannst du einfach die Surf-Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen buchen. (Ab 500 MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).
Bitte beachte, dass das Viel-Surfer-Paket in MyFYVE deaktivieren werden muss.
Abgesehen davon, dass es von den allgemeinen Geschäftsbedingungen keinen Plural mit s gibt, hast Du Dir selbst die Antwort gegeben. Einige haben wohl Glück und haben keine direkte "Drosselung", üblicherweise haben alle anderen genau die in den AGB beschriebenen Bedingungen.
Insofern Du mit dem Gedanken spielst, zu Fyve zu gehen, gelten die AGB und damit das, was darin steht. Hier auf Glück oder irgendwelche Lücken zu spekulieren ist eher nicht der Weisheit letzter Schluss.
was erhoffst du dir? das nicht gedrosselt wird und du pro 10kb weiter abgerechnet wirst?
wenn gedrosselt würde, könnte man wenigstens das Internet weiter nutzen. wenn auch sehr eingeschränkt. in diesem Tarif wird halt dicht gemacht.
was das mit kostenkontrolle zu tun hat, weis ich nicht. das ist aus meiner sicht "kunden ködern" um ihnen dann die weiteren 100-150MB aufzuschustern wenn sie merken, das 150MB wirklich nicht viel sind.
ich habe selbst eine monatlich kündbare 4,90€ flat mit 100MB datenvolumen. damit komme ich bei geringen surfverhalten ne Woche bis anderthalb Wochen. allerdings habe ich dann immernoch die Möglichkeit gedrosselt meine mails abzurufen. die Wetterseite aufrufen geht auch noch. man hat wenigstens die Möglichkeit! das ist aus meiner sicht "kostenkontrolle"!!!