Drucker druckt nicht mehr ( Epson )

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo,

ich habe heute versucht in einem Betrieb den Drucker wieder in Schuß zu bringen. Leider ist mir dies nicht gelungen. Ich dachte das die Patronen evt. leer oder eingetrocknet waren und habe neue mitgebracht. Nach einlegen der neuen Patrone hat er aber genauso wenig gedruckt. Äußerst eigenartig finde ich das er zwar normal das Papier durchzieht und versucht zu drucken aber er bringt rein gar nichts aufs Papier. Also nichtmal schlieren oder schwache Formen. Das Blatt wird also nicht mal ansatzweise bearbeitet.

Es handelt sich um einen Epson C64.

Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben worans liegen könnte ???

Mfg Jackass !
 

subzerocool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
Hast du einen Epsondrucker mit einem eigenständigen Druckkopf oder einen wo die Druckköpfe direkt an den Patronen dranne sind?
 

Jackass

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
da an den Patronen direkt der Schwamm dran ist denke ich mal das da ein fester Druckkopf drin ist.

Mfg Jackass !
 
Top