Drucker SW bis 200€

joker55

Newbie
Hallo ich brauche einen Drucker bis 200€ der über USB mit den Computer verbunden wird und der über Windows 11
über Plug und Play installiert wird. Wer kann mir helfen oder informationen geben. Nicht über Wlan,lan oder Bluetooth.
Optionial mit Scanner.Scanne und drucke nur ab und zu mal.

Moin und herzlich Willkommen.

Schon mal als Denkanstoß:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=multi&xf=862_Laser~862_einfarbig

Suche nach Multifunktionsgeräten, gefiltert nach einfarbig und Laser.
Spezifisch zu den Produkten kann ich nix sagen aber Brother hab ich hier - wenn ich mal einen ähnlichen Thread überflogen habe - sehr häufig gelesen.
Ob die Brother Treiber auch gleich in Win11 integriert sind, kann ich dir natürlich nicht garantieren - würde mich aber wundern, wenns nicht so wäre.
LAN/WLAN können die nahezu alle auch aber musst du ja nicht nutzen, wenn du USB nutzen möchtest.
Auch wenn ich nie wieder n Drucker per USB anschließen wollen würde.

200€ wird eng.
Und bei einem Drucker, der nur gelegentlich genutzt wird, würde ich auf Laser gehen, weil Dir ansonsten die Tinte ständig eintrocknet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Der DCP-L2620DW hat auf jeden Fall Win11 Support. Das System ist nun auch nicht wirklich neu. Da muss man schon ein wirklich altes Modell nehmen, um damit Probleme zu bekommen.

Der ist zwar auch Netzwerkfähig, aber das gehört heute eigentlich dazu. Auf jeden fall für Laser, die eher fürs Büro sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Zurück
Oben