Drucker

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.546
Hi,

Bin gerade dabei mir sogut wie alles an PC-Zubehör neu anzuschaffen. Ein Drucker darf natürlich nicht fehlen.


Ich drucke nicht sehr oft. Aber was ich unbedingt benötige, ist ein Scanner & Kopierer. In Farbe sollte natürlich auch gedruckt werden können.

Ich habe gelesen, umso teurer der Drucker bei der Anschaffung, umso günstiger in der Erhaltung (Patronen).

Da ich aber nicht so viel drucke, benötige ich kein teures Gerät. Es soll nur zuverlässig sein und eben kopieren & scannen können.

Am liebsten würde ich heute direkt einen beim MM kaufen.

Wäre nett wenn ihr mir ein Gerät von dieser Seite empfehlen könntet: http://www.mediamarkt.at/produkte/?page_id=2993&keyword=Drucker&cat=
 
Ich würde dir einen Brother empfehlen. Die sind sehr sehr zuverlässig, Software zickt nicht rum, Drucker nicht und du bekommst drei Jahre Garantie. Zb. der DCP-165, 385 oder MFC-5490.
 
Hi,

Und der Brother DCP 165 ist ein gutes Gerät? Was kann der weniger verglichen mit den größeren DCP Modellen oder MFC-Modellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht ausschließlich. Habe schon HPs empfohlen, Epsons, nur mit Canon hab ich es nicht so :D

Der DCP-165 ist langsamer als die anderen geräte und hat kleinere Originalpatronen. Den MFC-54901CN find ich am interessanteswten, hat das beste PL-Verhältnis, da er auch noch einen Dokumenteneinzug, Lan ud fax hat.
 
Zurück
Oben