Druckerauswahl

serienmonkey

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5
Hallo Community,

ich habe mir zahlreiche Beiträge durchgelesen.
Trotzdem bin ich zu keinen Ergebnis gekommen...
Auch wenn schon ähnliche Beiträge vorhanden sind, bin ich der Meinung, dass immer wieder verschiedene Drucken empfohlen werden.

Folglich meine individuellen Wünsche:

-preislich um die 70-80€
-kein Laserdrucker
-Multifunktionsgerät(ohne Fax)
-geringe Folgekosten

Ich drucke meistens skripte mit minimalem Farbaufwand...größere Ansammlungen bekomme ich ausgedruckt!

Folgende Modelle konnte ich bis jetzt herauspicken:

HP PhotoSmart C4780
Brother DCP 375CW
Canon MP250

Jetzt seit ihr dran...ich danke vielmals!!!
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
von den genannten Modellen bekommst du nur für den Brother wirklich billige Patronen.
Wenn du kein W-Lan brauchst, solltest du dir mal den DCP-385C ansehen: 75 Euro, druckt einiges schneller und ist dank Farbdisplay besser zu bedienen.
 
Anzeige
Top