Hallo ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Rechner mit Windows-xp Pro 32bit und verwende an diesem Rechner einen HP D2530 Drucker.
Meine anderen Rechner im Netzwerk verwenden Vista 32bit und Windows 7 64 bit.
Ich kann zwar den Drucker im Netzwerk freigeben und dieser wird sowohl von Windows 7 als auch vin Vista erkannt, jedoch wenn ich von meinem Vista oder Windows 7 PCs auf dem Drucker drucken will (ist ja an einen Windows-xp Rechner angeschlossen) dann bringt Windows-xp eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung: "Spooler SubSystem App Fehlermeldung"
Nach einigem Goolgen bin ich der Meinung, dass ich unter Windows-xp die Vista 32bit und Windows 7 64bit Druckertreiber unter "weitere Treiber" einfügen müsste.
Leider bekomme ich das nicht gebacken!
Brauche dringend Hilfe, wisst ihr evtl. wie das Problem gelöst bekomme?
Meine anderen Rechner im Netzwerk verwenden Vista 32bit und Windows 7 64 bit.
Ich kann zwar den Drucker im Netzwerk freigeben und dieser wird sowohl von Windows 7 als auch vin Vista erkannt, jedoch wenn ich von meinem Vista oder Windows 7 PCs auf dem Drucker drucken will (ist ja an einen Windows-xp Rechner angeschlossen) dann bringt Windows-xp eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung: "Spooler SubSystem App Fehlermeldung"
Nach einigem Goolgen bin ich der Meinung, dass ich unter Windows-xp die Vista 32bit und Windows 7 64bit Druckertreiber unter "weitere Treiber" einfügen müsste.
Leider bekomme ich das nicht gebacken!
Brauche dringend Hilfe, wisst ihr evtl. wie das Problem gelöst bekomme?