Druckerkaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephanie1100

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo,
bis jetzt hatte mein Vater einen Epson DX6050, leider ist er nun kaputt (er zieht kein Papier mehr ein) und mein Vater braucht einen neuen. Epson wollen wir auf jeden Fall nicht mehr haben. Ich glaube das ein Canon ganz gut ist.

Jetzt gibt es morgen bei uns im Handel einen Drucker im Angebot und die Frage ist ob der besser ist als die anderen die ich gefunden habe. Ich kenne mich leider absolut nicht aus mit Druckern.

Er braucht einen Drucker der einfach zu bedienen ist (ebenso der Patronenwechsel), der ausdruckt (auch in Farbe), scannt und kopiert, evtl. auch einer der Fotos ausdrucken könnte (aber eher nebensächlich. Er sollte nicht mehr als 60€ kosten (Papa ist leider geizig). Gedruckt werden ca. 20 Seiten pro Woche (lt. Angabe von ihm).

Ich liste mal auf welche ich gefunden habe (ich verstehe leider auch die Unterschiede nicht):

Pixma MX475 (im Handel morgen im Angebot)
Pixma MG 2555
Pixma iP7250
Pixma MG3650

könnt ihr von denen einen empfehlen? Was sind die Unterschiede? Alle kosten identisch das selbe Geld.

Sorry für meine vielen Fragen :/

Vielen lieben Dank schon im Voraus und einen schönen Tag :)

LG Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben