• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

druckerkauf

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , nun habe ich schon 2 mal in die scheisse gegriffen mit druckern .. daher wollte ivh hier mal fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt .

preis: Günstig .. solte nicht 100 euro übersteigen

funktionen : multifunktionsdrucker mit wlan

Patronenpreise sollten akzeptabel sein und am besten ohne chip

was meine 2 drucker in die knie gezwungen hat :

^beim ersten .. war später alles zu auch mit reinigungsmittel kein erfolg gehabt . dies war ein brother dcp 375cw.
der zweite ... ein epson genaue bezeichnung weis ich gerade nicht . dieser frisst ein die haare vom kopf , da die chips nicht immer erkannt werden denk ich mal ..

beispiel :

gestern wechsel ich alle patronen .. auf wunsch des gerätes hin obwohl noch inhalt drin war .. , heute sagt er mir das gleiche und rein und rausstecken funktioniert nicht , er will immer eine neue ..

MFG

Druckst du viele Bilder oder nur recht wenig? Ansonsten würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und mir überlegen ob ein Laserdrucker in Frage kommt. Da hat man zwar auch seine "Problemchen" beim Refreashed Toner, aber man kann immerhin deutlich länger drucken.

Und vertrocknete Tinten gibt es dort auch nicht.

bilder und text ... meist sind es websiten , rechnungen etc.

ps. bei den canon sind die patronen aber mit chip oder ? und wenn man da die billigen nimmt gibs doch bestimmt wieder erkennungsprobleme

Saphirim schrieb:
Morgen,

Kann die den Canon MG-5350 empfehlen.
http://www.amazon.de/Canon-Multifun...&qid=1371371175&sr=8-1&keywords=canon+mg-5350

Kumpel und ich habend den Vorgänger und sind seit Jahren zufrieden, billige Patronen gibts auch.

Der Drucker hat W-LAN, einen Flachbettscanner und Farbdrucke die zumindest ansehlich sind...ein Profigerät ist es natürlich nicht.

Mfg

Saphirim
jo, haben den auch voll zufrieden und vor 3 Wochen 20 Patronen für ca. 23€ auf Amazon gekauft, daher auch billig im gebrauch und die Quali der Patronen ist auch i.o.

Kann mich dem nur anschließen. Top Drucker mit Duplex-Druck, WLAN, Papierkassette und Alternativpatronen funktionieren wunderbar.
Habe meine bei Ebay mit Preisvorschlag für 16 € bekommen (man sehe sich die Verkäufer Bewertungen an :heilig:).

Inzwischen haben insgesamt drei Personen aus der Familie diesen Drucker. Gibt keine Beschwerden.

Canon MG-5350 alternativen gibs nicht ? oder sagt man eben : den drucker in der preisregion und kein anderen .. ?

Zurück
Oben