C
Clyde Shelton
Gast
Hallo , nun habe ich schon 2 mal in die scheisse gegriffen mit druckern .. daher wollte ivh hier mal fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt .
preis: Günstig .. solte nicht 100 euro übersteigen
funktionen : multifunktionsdrucker mit wlan
Patronenpreise sollten akzeptabel sein und am besten ohne chip
was meine 2 drucker in die knie gezwungen hat :
^beim ersten .. war später alles zu auch mit reinigungsmittel kein erfolg gehabt . dies war ein brother dcp 375cw.
der zweite ... ein epson genaue bezeichnung weis ich gerade nicht . dieser frisst ein die haare vom kopf , da die chips nicht immer erkannt werden denk ich mal ..
beispiel :
gestern wechsel ich alle patronen .. auf wunsch des gerätes hin obwohl noch inhalt drin war .. , heute sagt er mir das gleiche und rein und rausstecken funktioniert nicht , er will immer eine neue ..
MFG
preis: Günstig .. solte nicht 100 euro übersteigen
funktionen : multifunktionsdrucker mit wlan
Patronenpreise sollten akzeptabel sein und am besten ohne chip
was meine 2 drucker in die knie gezwungen hat :
^beim ersten .. war später alles zu auch mit reinigungsmittel kein erfolg gehabt . dies war ein brother dcp 375cw.
der zweite ... ein epson genaue bezeichnung weis ich gerade nicht . dieser frisst ein die haare vom kopf , da die chips nicht immer erkannt werden denk ich mal ..
beispiel :
gestern wechsel ich alle patronen .. auf wunsch des gerätes hin obwohl noch inhalt drin war .. , heute sagt er mir das gleiche und rein und rausstecken funktioniert nicht , er will immer eine neue ..
MFG