Druckerpatronen

F.M.Guenni

Commander
Hallo ihr lieben Leute. :)
Ich benutze seit einiger Zeit für meinen Canon I865 Patronen eines anderen Herstellers. (Billiger :D )
Bilde ich mir das nur ein, oder verbrauchen sich diese Patronen schneller als die Originalen?

Gruß
Guenni :schluck:

Kauf dir halt mal wieder eine originale und Stop die Zeit! :D

Hi

mein Favorit ist http://www.druckerzubehoer.de. Da gibt es die meisten schon für 1 € und die Quali ist einsame Spitze.

EDIT: Da habe ich wohl geschrieben ohne vorher zu lesen. Was den Verbrauch betrifft ist mir so spontan nicht direkt aufgefallen aber eigentlich ist es doch auch egal oder? Denn bis man das Geld für eine Originale ausgegeben hat hat man 5 mal soviel gedruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Es muss sich hierbei nicht unbedingt um Einbildung handeln. Es kommt mehr oder weniger auch darauf an von welchem preiswerten Anbieter du die Patronen benutzt. Ich habe selbst die Feststellung gemacht dass manche Tinte dünnflüssiger ist und somit die Tinte "schneller" durch den Druckkopf fließt. Ich pers. verwende die Tinte von "Pearl", diese kommt meines erachtens der Originalen am nächsten. Desweiteren verwende ich aller 2 wechsel der Tintentanks (die billigen) einmal die originalen Tinten, also quasi im wechsel-> preiswerte/ originale/preiswerte, usw.
Mein Drucker Canon Pixma 8500

Werbebanner
Zurück