Druckerproblem! Auf einmal kein Strom mehr.

biovita

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe hier ein großes Problem mit meinem Drucker und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich nutze den Drucker (Brother DCP-195c) jeden Tag, bislang lief er auch immer problemlos.

Seit gestern ist er nun nicht mehr am Stromnetz, d.h., auch im Display steht nichts mehr (er kann auf offline kopieren normalerweise und es steht immer was im Display, nun nicht mehr).

Leider finde ich an dem Drucker keinen Ein- und Ausschaltknopf (gibts bei diesem Modell überhaupt einen?), also unbeabsichtigt ausgeschaltet hab ich den wohl eher nicht.

Ich hab auch probiert, eine andere Steckdose zu benutzen. Seltsamerweise kam dann ne Meldung im Display, dass ich den Drucker erst ausstellen kann wenn der aktuelle Job beendet ist, dann war das Display wieder schwarz. Ich find das sehr dubios.

Hat jemand von euch ne Idee, was das sein könnte bzw. wie ich den Drucker wieder zum Laufen bringen kann?

Garantie hätt ich auch noch. Allerdings hab ich Fremdpatronen benutzt und googeln im Netz zeigte mir, dass Brother sich da wohl häufig querstellt. Hat jemand Erfahrung mit Garantieansprüchen bei Brother bei der Nutzung von Fremdpatronen?

Ich hab eigentlich momentan keinen Spielraum um mir einen neuen zu kaufen, gleichzeitig benötige ich ihn aber aus beruflichen Gründen dringend täglich.

Weiß grad nicht so genau, was ich noch tun kann.

Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und die etwaige Hilfe!
 

biovita

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
die seite hab ich ja auch schon gefunden, ich wollte da morgen nachmittag anrufen. jetzt ist da leider niemand mehr zu erreichen. aber hätte ja sein können, dass jemand von euch so noch ne idee hat was man da tun könnte bzw wie brother das mit der garantie handhabt. aber danke ;)
 

sneider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.053
Kopiere doch einfach Deinen Text (ohne Fremdpatronen) in die schriftliche Anfrage. Spart vermutlich hohe Hotlinekosten.
 
Top