Druckerprobleme bei Windows 11

alex1403

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3
Betreff: Druckerprobleme bei Windows 11 gelöst

Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen mit Druckerproblemen bei Windows 11 teilen und mitteilen, wie ich diese beheben konnte.
Mein Drucker ist ein Canon TS 705 und seit dem letzten Update von Win 11 hatte er keinen Bock mehr zu drucken, was ich nicht auf mir sitzen lassen wollte.

Da ich mich auch in anderen Foren schlau gemacht habe und eine Lösung gefunden hab, würde ich dies gerne Teilen.

Beide Lösungen funktionieren bei mir einwandfrei!

Lösung 1. Drucker vor Start des PCs einschalten dann PC starten danach geht der Drucker bei mir.

Lösung 2. Druckerwarteschlange beenden und eventuell mehrmals neu starten, sowie Druckererweiterung-benachrichtigungen ebenfalls.

Hoffe ich konnte etwas zu den Druckerproblemen beitragen wo abhilfe schaffen können, Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR, Kadauz, Korben2206 und 4 andere
In der letzten uopdate runde wurde ein großer haufen Sicherheitslücken im Drucker Stack in wie es scheint panischer Manier gefixxt
 
Ja da hast du vollkommen Recht, bloß hat das nix gebracht, bei mir zumindest nicht, leider
 
Zurück
Oben