Druckkopf S750?

Tux

Lt. Commander
Hab mal eine Frage!
Hatt einer von euch Ahnung ob man für einen Canon S750 seperat einen Druckkopf kaufen kann.
Hab selbst nur einen S450, von dem weiß ich das es welche gibt.
Brauch die Info für einen Bekannten weil sein S750 Streifen ausdruckt, und eine Reinigung nichts gebracht hatt.
Ich konnte im Online Shop von Canon auch nichts finden.

http://www.printpac.de/printpac/canon/shopping.asp?Typ=S-750&text=Canon S750

Danke schon mal für eure Antworten

Hat dein Freund es schon mal mit Reinigungsflüssigkeit versucht.

Hab damals son 250ml Fäßchen schwarze Farbe gekauft (zum selbernachfüllen), dazu gabs auch ein kleines Fäßchen reinungsflüssigkeit. Dat zeug brennt wie die Höhle wenn es auf die Haut kommt, aber es reinigt einfach 1A. Habe damit selbst Druckköpfe wieder zum laufen gebracht, die garnicht mehr wollten.

Im Falle deines Freundes reicht es dann wohl auch, einfach eine leere Farbpatrone mit ein bisschen Reinigungsflüßigkeit füllen, in den Drucker einsetzten und ein paar Seiten drucken. Das muß natürlich mit jedem Farbschacht wiederholt werden.
Für den schwarzen Schacht brauchst natürlich dann eine leere schwarze Patrone.

War nur´n Tipp. Wenn´s deinem Freund nicht hilft, vielleicht jemand anderen der so ein ähnliches Problem hat.

MfG

edit:
Ich selber habe einen S450, einen S200, einen Epson C20 und einen HP 790C damit erfolgreich reaktiviert/gereinigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hy danke für die Antwort "brenner" was ich aber doch gerne wüßte ist ob es für den Drucker neue Druckköpfe gibt.

Zurück
Oben