DS220j welcher App? richtig Ordner erstellen zum Upload?

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Ich habe mir DS220j (1.4 GHz) gekauft und (soweit) eingerichtet.

Frage 1:
Wie erstelle ich richtig Ordner im Synology HDD zum meine Bilder/ Videos/ Dokumente hochzuladen, ich habe jetzt irgendwie öffentliche Ordner erstellt, ich möchte aber ein oder mehrere Ordners haben damit ich meine Dokumente hochladen kann, und nicht so "öffentliche Ordner"


Frage 2: Kann ich per Iphone Zugriff auf erstelle HDD (DS220j) haben und auf die Dokumente die auf der HDD sind? Wenn ja wie geht das? Welcher App, denn wenn ich Synology eingebe im App Store es kommen mehrere Apps.

Vielen Dank
 
Du kannst die DS File App für den Zugriff benutzen.

Du meinst sicher gemeinsame Ordner, nicht öffentliche Ordner.
Da bist du grundsätzlich richtig, erstelle einen Ordner "Fotos" und los geht es. Diesen Ordner am besten noch der DS Foto oder der Moments App auf dem Synology zuweisen.

Analog dazu Dokumente, Videos, etc.

Die Ordnerstruktur im Home Ordner kannst du virerst ignorieren, die wird von den Synology eigenen Apps genutzt, das würde ich unter fortgeschrittene Nutzung packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sannyboy111985
Zurück
Oben