dsl bald aus???

sunny2k

Ensign
hallo zusammen,
viele haben heutzutage schon dsl, überall wird damit geworben das man videos musik und sowas schneller damit laden kann, is ja auch nicht verkehrt, seh ich ja auch so, bloss was wird mit dsl in der zukunft, wenn alle tauschbörsen zb geschlossen werden oder alle die sie noch benutze strafrechtlich verfolgt werden, oder auf den homepages wo man sich demo-software oder freeware runterladen kann sperren eingebaut werden, sowie bei http://www.chip.de/ , wenn man da etwas runterladen möchte und dsl-speed ausnutzen möchte, muss man ein "high-speed-ticket" kaufen, ansonsten geht die DL-rate nicht höher als 7kb/s, was soll sowas

greetz sunny

Ernsthaft sowas gibbet?

Ich finde das nur arm, pure Geldmacherei.
Ich meine Chip selber kostet es keinen cent mehr, ob da jetzt ein DSL user saugt oder einer mit modem. Das is einfach nur ausnutzen der dummheit der user. Ich würd sagen boykotiert chip !

na ich weiß nicht chip hatte bestimmt zu viel trafic das soll bestimmt nur so ne bremse sein für alle die einen download unter 10kb oder so abbrechen;)

ROFL Chip. Muhaha.

So ziemlich alle die DSL haben, haben auch ne Flatrate.
Da pell ich mir doch nen Ei drauf ob diese 2 MB Downloads von Chip nun in 12 Sekunden oder in 4 Minuten runtergehen.
Mit 20kb/s lad ich sowieso immer. :rolleyes:

Die haben schon sooo oft versucht eine Tauschbörse zu schließen.
Mit Napster hats mal geklappt. :rolleyes:
Es wird immer was neues geben, und auch Grund des Datenschutzgesetzes ist hier in Deutschland die Chance ne Abmahnung zu kriegen sehr gering.

Das in Holland oder Dänemark welche gefasst wurden ist hier doch nur Panikmacherei.

Außerdem ist dieses Filesharing/Tauschbörsen-Prinzip eine der genialsten Erfindungen in der Internetgeschichte,
auch wenns meistens nur dazu missbraucht wird sich illegales Zeug zu laden...

DSL wirds noch lange geben, bis was schnelleres für die Masse da ist !

mfg Tweaki4k

CHip.de war und ist einer der schnellsten Server in DE.

Ich habe da immer 93 KB/s gehabt.
Daher wurden die Server auch immer häufiger zum saugen benutzt.

Das verursachte eine enorme Summe an Traffic-kosten. Aus diesem grund stellte Chip.de das System um.. sodaß man nur noch 7 KB/s hat. Außer... man bezahlt einen monatlichen Betrag.. und kommt somit in den Genuss von 93 Kb/s

und wenn man nichts bezahlt, dann bricht bei chip der download meisstens ab (bestimmt 8 von 10 mal, wenn die datei grösser ist). die müssen es ja wissen..

im übrigen ... ein frohes neues :p

Zurück
Oben