News DSL bald wieder teurer?

Arcor ist beim Anschluss keinen Falls billiger als die Dt. Telekom, allerdings ein klein wenig billiger beim telefonieren. (Wissensstand Anfang 05 :) )

Ausserdem kommt noch hinzu das Arcor nicht bundesweit verfügbar ist =)
 
commy schrieb:
Arcor ist beim Anschluss keinen Falls billiger als die Dt. Telekom, allerdings ein klein wenig billiger beim telefonieren. (Wissensstand Anfang 05 :) )

Ausserdem kommt noch hinzu das Arcor nicht bundesweit verfügbar ist =)

Und Telenieren kann man auch über VoIP und CbC (noch billiger :) )
 
bei allen alternativanbietern lese ich immer nur regionale anbieter, welche auch nur in städten und ballungszentren ihre eigenen leitungen haben (arcor, hansenet, netcologne, qsc und wie sie alle heissen)

gibt es einen anbieter, der deutschlandweit (!!) eigene leitungen hat ? diese warten und pflegen muss ? und sich dadurch nicht auf komerziell interessante ballungszentren konzentrieren kann ?

denkt mal drüber nach - wär die t-com nicht, hätten geschätzte 85% aller deutschen gar kein anschluss ..... klar den stadtbewohnern geht das am a..... vorbei

jeder denkt halt nur an sich
 
Wieso habe erst seid Sommer 2000 DSL und bleibe auch dabei.

Nur erinnere mich noch an T-DSL Grundgebühren von 10 und 12 Euro,
ausserdem sinken die DSL Zugangskosten der DSL Provider.

Nur das die T-DSL Grundgebühr teurer ist als der Telefonanschluss deren Leitungen ja auch T-DSL nutzt,
habe also für eine Kupferdoppelader zwei Anschlussgebühren !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann leider nicht beurteilen inwieweit die änderung der gebühren gerechtfertigt wären. auch nicht ob die preise nicht jetzt schon ueberteuert sind.

zumindest kommt mir der dreifache preis in zeiten, wo die provider kosten gerade drastisch gesunken sind schon suspekt vor.

interessieren würde mich das tatsächliche preis leistungs verhaeltniss der t-com jedenfalls sehr.
 
Die Telekom ist scheiße die schaffen nicht einmal ganz MV mit DSL zu versorgen.Das ist doch schwach und ISDN ist auch voll überteuert.(ne FlatRate wer zumindestens nicht schlecht!)
 
Arcor ist DAS BESTE was es gibt

65€ im Monat

für

ISDN Anschluss
+Flatrate

Dsl Flat 6000

Da kann die Sche*** Telekom nicht mithalten

Mfg mokabo:freaky:
 
meikel (22.09.2005, 02:52 Uhr)Editieren | Antworten
Ich bleibe bei der T-Com....immer zufrtieden...nie Probs...und alle die hier schimpfen...klar kann T-Com den Resellern alles schenken wenn ihr das möchtet,aber was sagt euer Papi der villeicht Aktien von T-Com hat und auch was verdienen möchte?
Immer alle rumhacken,aber ohne zu überlegen,das auch T-Com nichts geschenkt bekommt.Und die Leitungen zu verlegen,unterhalten usw. ist nun einmal nicht kostenlos.
Wenn "Papi" wirklich t-com aktien in nennenswerter höhe gekauft hat, würde er gar nix mehr sagen, da er sich dann den Strick genommen hat.
 
[db@]Roadrunner schrieb:
...gibt es einen anbieter, der deutschlandweit (!!) eigene leitungen hat ? diese warten und pflegen muss ? und sich dadurch nicht auf komerziell interessante ballungszentren konzentrieren kann ?

denkt mal drüber nach - wär die t-com nicht, hätten geschätzte 85% aller deutschen gar kein anschluss ..... klar den stadtbewohnern geht das am a..... vorbei
...
Dir ist schon klar, dass dieser Einwurf ein paar Beiträge weiter oben längst diskutiert worden ist? Falls du zu faul bist eine Seite zurück zu blättern zitiere ich hier nochmal das Ergebnis:
MountWalker schrieb:
Und warum war denn das Geld da? Bei einem Unternehmen das einmal Teil des Bundesfinanzhaushaltes war... ;)
 
@60:

Wir reden von der 1000er DSL Leitung und die ist KOSTENLOS (die 2000er kostet 5 € )

Erst informieren, dann reden, denn ich weiß was mein bruder monatlich bezahlt.
 
se7enthson schrieb:
@60:

Wir reden von der 1000er DSL Leitung und die ist KOSTENLOS (die 2000er kostet 5 € )

Erst informieren, dann reden, denn ich weiß was mein bruder monatlich bezahlt.

Du weist vielleicht was dein Bruder bezahlt, aber nicht das was auf www.arcor.de steht, Da is nix mit 1000er Flat für lau :rolleyes:
 
Najo, was wohl kaum mein problem ist, ich kann es jedenfalls auswählen, daher wirds wohl existieren. Möglich natürlich das es nur für Bestandskunden ist.
 
Die Telekom muß keine leitungen legen weil DSL auch auf alten leitungen funtzt.Sind jetzt schon bei 25MB leitungen aber DSL ist ja noch nicht überall verfügbar!!!!!!!Die sollten erstmal mit dem ausbau fertig sein dann können sie auch ne Terrabayte Leitung bereit stellen! Gruß Hellmen

MSI K8N Neo2 Plat. Athlon 64 3700+ 1GB DDR 400 G.e.i.l. Pixelview 6800GT 256MB Western Digital WD740GD 10.000 U/Min
Das geht schon ein bischen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott nochmal ich kann es nicht mehr hoeren....Die Gesellschaften insbesondere die Telekom sind nicht verpflichtet jedem fuer DSL ne funktionierende Leitung zu liefern....Wenn man halt in der Pampa wohnt dann hat man Pech so einfach ist das.

Jedesmal das gleiche Gemecker, dann frag doch nen anderen ISP ob er die DSL liefert. Ansonsten zieh um.

So langsam nervt es echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mokabo
Arcor ist DAS BESTE was es gibt

65€ im Monat

für

ISDN Anschluss
+Flatrate

Dsl Flat 6000

Da kann die Sche*** Telekom nicht mithalten

wird das nicht verstanden oder wie? sie darf doch nicht so mit dem preis runter gehen, damit die anderen anbieter auch eine chance haben auf dem markt zu bestehen.
 
Zurück
Oben