DSL Bündelung und geht das?

nunja, das ist wohl schon bisserl "Frickelei/Arbeit" ;)
aber wer einen rootserver (+ro"o"ter zu hause ;) ) hat und zudem ein bisschen was an Eigenleistung aufbringen möchte, kann sich das recht günstig nachbauen. Zudem gibt es ja da auch schon fertige dinge wie eben dieses von Viprinet :king: :cool_alt: aber was das Kostet... ? keine Ahnung.

Sagen wir mal so, die leute die mehr als einen Breitband-Anschluß zu Hause bzw. in einer "Firma"haben und dies auch "sinnvoll" nutzen, sind meiner Meinung nach schon sehr professionelle Poweruser oder auf dem besten weg dazu. D.h. Linux-Skills schaden da nicht bzw. sollten dann schon grundsätzlich vorhanden sein ;)

Wenn man schon teuer Geld für zwei oder mehr anschlüsse ausgibt, sollte man das beste draus machen und ich persönlich würde sowas auch nur haben wollen, wenn ich die Bandbreite aller Anschlüße addieren kann. Aber das ist sicher sehr stark vom Anwendnungszweck abhängig ob diese gewünscht oder gar benötigt wird.

Subjekt war ja auch "nur": "DSL Bündelung und geht das?"
Meine Antwort darauf: "Ja, es geht."

Es gibt halt mehre möglichkeiten dies zu tun, bis es hoffentlich bald auch sowas bei uns gibt:
http://www.blogg.ch/index.php?/archives/593-Fibre-to-the-home-FTTH-Betatest.html
aber das steht halt leider noch immer in den Sternen... dann braucht man so ein gefrickel nimmer, bzw. reicht dann auch ein failover mit einfachen gerätchen :freaky:
40 Franken wäre mir der Anschluss auch Wert :evillol::eek::D;):lol:
 
Zurück
Oben