DSl + Flat

TB|BlackEagle

Lieutenant
Könnt ihr mal nen paar links schickn von denen ihr meint das es das billigste angebot für DSL + Flat ist!! THX

also was heist günstiges angebot........T-DSL ist in Verbindung mit ISDN 12,99€ mehr im monat zu blechen.....bei analoger TAE Dose 19.99€ mehr.......

die meisten Inet Provider bieten ihre Flat für 24,95€ an......soweit ich weis hat sich das so bei fast jeden größeren anbieter eingependelt........

also kommst du so minimum auf 38,94€/mtl und bei analogen anschluss auf 45,94€ um mit DSL ins www zu gehn....naja es kommt ja dann noch die GG für den Haupttelefon anschluss also für die TAE oder für den ISDN anschlus;)

Schau doch ma bei Onlinekosten vorbei. Da gibts ne Liste aller Anbieter und die dazugehörigen Preise.

Haste recht, die Seite is super.

17,99 € + 9,95 € Einrichtung (einmalig) is ganz ok!!

Ich werd trotzdem erstma bei meinen 100 Stunden DSL mit 1&1 bleiben (Vertag 24 Monate). Dakosten mich 100 Stunden 15 Eus pro Monat. Ohne Problem, komm jeder zeit rein, etc.

DSL RULEZ

Hi
Wollte mal fragen, ob schon jemand diese 100 gratis Stunden von AOL ausprobiert hat, die immer mit der Post kommen ??? Hab nämlich neulich zwei von diesen CDs bekommen, und hätte daher 200 gratis Stunden für DSL/ISDN. Aber hat sowas nicht auch einen Haken ???

cya

Moin (_H.A.W.K._)

jo die Haken sind:

1x 50 Std. im ersten Monat, die anderen 1x 50 Std. im vierten Monat

im 2. und 3. normale Gebühr!

Wenn du jetzt einmal 100Std. nutzen möchtest, musst du dort einen Account errichten, mit einem Konto, wo man dir die Kosten abbuchen kann. Möchtest du jetzt die anderen 100Std. auch noch nutzen, musst du ein neues Konto (vielleicht das deiner Eltern) angeben, das dein Konto dann für den alten Account gesperrt ist und somit keine erneuten Freistunden verbucht werden können. Auch wenn du die Mitgliedschaft kündigst, um dich mit deinem Konto erneut bei AOL anzumelden, wird nicht klappen. Da dein Konto für AOL noch bis zu 6Monate danach gesperrt ist.

Q-DSL

Super Service und sehr freundliche Leute findest Du hier :

http://www.qsc.de/

Bin seid 1 Jahr da Kunde und mehr als zufrieden.

@MrAvatron
der Tarif mit 17.99 zehlt nur für die ersten paar Monate ab den 3. Monat muss man 19.99€ Bezahln

@AlbertLast

jo fein, das weiß ich doch nicht, er suchte Tarife und zwar billige. Ich habe ihm nur diese Tabelle verlinkt. Ich habe nirgends geschrieben, was es mit dem billigen Tarif auf sich hat.

Informieren muss man sich schon selber, ich habe nur versucht, ihm den billigen Tarif kenntlich zu machen, und zwar per Link!

Guck doch einfach mal hier
Wurde aber auch schon oft genug drüber geredet. vielleicht nächstes mal erst die Suchfunktion benutzen!!!

Zurück
Oben