Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor mir demnächst DSL zu bestellen, hab aber dafür nicht so Geld zur Verfügung. Daher wollt ich wissen welche Anbieter monatlich am billigsten sind bzw. wie viel ihr so im Monat für DSL bezahlt.
was meinst du denn genau? Die Kosten dafuer das Dir eine DSL-Leitung zur Verfuegung gestellt wird? Oder inkl. Online-Kosten? Willst du eine Flatrate oder einen volumenabhängigen Tarif?
Edit: Zahle meine 16,99 Euro oder was das sind zusaetzlich zu meiner Telefongrundgebühr, dafuer dass die mir die DSL-Leitung zur Verfuegung stellen und noch mal 29 Euro bei T-Online fuer die Flatrate fuer DSL 768.
GMX hat glaube ich sehr guenstige volumenabhängige Tarife. Ansonsten ist in solchen Sachen Onlinekosten.de eine gute Adresse, um sich mehr Infos zu holen und nach dem fuer dich guenstigsten Anbieter zu suchen.
vielleicht is das ne alternative fuer dich. ansonsten ist der tipp mit onlinekosten.de optimal.
ich selbst habe 1und1, die haben gerade auch ein sehr gutes angebot und nutzen die leitungen der telekom, also beste vorraussetzunge. ich benutze dsl jetzt seit verfuegbarkeit (wohne 50km suedlich von dir) und hatte nur ganz am anfang mal 2 kleine problemchen, ansonsten lief es bisher immer perfekt.