Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL Provider
- Ersteller Bismark2
- Erstellt am
Cocacolalight
Commodore
OnErrorGoToHome
Ensign
Wenn ich unsicher wäre, würde ich dir erstmal zu Alice raten.
Dort bist du nicht 24 Monate an einen Vertrag gebunden und ich persönlich kann mich nicht beklagen das der Service schlecht ist.
Dort bist du nicht 24 Monate an einen Vertrag gebunden und ich persönlich kann mich nicht beklagen das der Service schlecht ist.
Sunshine_10
Banned
Alice hat derzeit ein sehr gutes Angebot, keine Vertragslaufzeit und wenn du bis zum 31.12.07 bestellst zahlst du für den Fun Tarif nur 30€ Monatlich anstelle von 35 (Telefonflat), positiv ist das du nicht mehr an die T-Com gebunden bist und dafür noch extra zahlen musst.
ganz ehrlich Kabeldeutschland ist in moment mein Preis/Leistungsieger!
zu 1und1:
dort kostet 16k .. ca 30€ naja! dafür bekommt man auch maxdome und son müll. Wirste nie brauchen! bin auch bei 1und1 (vertragslaufzeit), aber du hast halt viele Rufnummern und sonst bin ich auch zufrieden!
zu Alice:
okay ein gutes Angebot, man hat keine Vertragslaufzeit, dafür aber ein verlangsamtes Upload! eher nicht der hit und keine Rufnummern extra!
zu Kabeldeutschland:
30 € und bekommst 20k Dsl also 4k mehr als die andern (wobei du nur 1k upload hast). Du bekommst bis zu 6 rufnummern (aber nur 2 Leitungen)! und du hast noch möglichkeiten, deine Leitung noch mehr nach oben zu schrauben [30k dsl] (100mbit/s wird gerade getestet) und natürlich Installation durch techniker (was auch gold wert ist)
Sonst:
überall ist Telefonflat drine, bei dem ein oder andern gibt es noch gute Angebote wegen Auslandsanruf!
am besten mal bei den dreien durchschauen, was dir wohl am besten passt!
zu 1und1:
dort kostet 16k .. ca 30€ naja! dafür bekommt man auch maxdome und son müll. Wirste nie brauchen! bin auch bei 1und1 (vertragslaufzeit), aber du hast halt viele Rufnummern und sonst bin ich auch zufrieden!
zu Alice:
okay ein gutes Angebot, man hat keine Vertragslaufzeit, dafür aber ein verlangsamtes Upload! eher nicht der hit und keine Rufnummern extra!
zu Kabeldeutschland:
30 € und bekommst 20k Dsl also 4k mehr als die andern (wobei du nur 1k upload hast). Du bekommst bis zu 6 rufnummern (aber nur 2 Leitungen)! und du hast noch möglichkeiten, deine Leitung noch mehr nach oben zu schrauben [30k dsl] (100mbit/s wird gerade getestet) und natürlich Installation durch techniker (was auch gold wert ist)
Sonst:
überall ist Telefonflat drine, bei dem ein oder andern gibt es noch gute Angebote wegen Auslandsanruf!
am besten mal bei den dreien durchschauen, was dir wohl am besten passt!
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
Sunshine_10
Banned
Seit wann ist das was positives? Ich muss für mein Telefon 15€ monatlich bezahlen obwohl ich es nicht nutze .. Congster bzw. jetzt bald Congstar (alte Kunden werden erst nächstes Jahr übernommen) ist aber sonst nicht schlecht, wobei mir das neue Image nicht wirklich zusagt (zu sehr Teletubby .. Da hat man sich zu viel LSD gegönnt).
Also ich find auch das Kabel Deutschland im Moment ein echt gutes Angebot bietet. Falls Kabel Internet bei dir nicht möglich ist würd ich ein DSL Komplettpaket von 1und1 nehmen. Mit denen hab ich bislang eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und sie haben ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Falls du dich nicht ewig binden willst bleibt dann eigentlich nur noch Alice.

Für mich gibt es nichts anderes mehr als KabelDeutschland!
Du bist komplett unabhängig von der T-SchrottCom, Telefon läuft über VoiP.
Habe an unserem Anschluss von den 20mbit permanent mindestens 19mbit anliegen, upload hab ich volle 1mbit.
Die kommen zu dir nach Hause und installieren alles, sämtliche Hardware die in deinen Keller gebaut wird (und das ist einiges...neuer Hausanschlussverstärker, Kabel, Kabelbrücken usw) ist kostenlos! Innerhalb von 2h ist alles geschehen und das hast ne richtig geile Leitung zu nem anständigen Preis.
Das einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist die Powerline die sie bei mir eingebaut haben...LAN übers Stromnetz und so. Das ist Rotz, liegt aber an der Technologie selber
Du bist komplett unabhängig von der T-SchrottCom, Telefon läuft über VoiP.
Habe an unserem Anschluss von den 20mbit permanent mindestens 19mbit anliegen, upload hab ich volle 1mbit.
Die kommen zu dir nach Hause und installieren alles, sämtliche Hardware die in deinen Keller gebaut wird (und das ist einiges...neuer Hausanschlussverstärker, Kabel, Kabelbrücken usw) ist kostenlos! Innerhalb von 2h ist alles geschehen und das hast ne richtig geile Leitung zu nem anständigen Preis.
Das einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist die Powerline die sie bei mir eingebaut haben...LAN übers Stromnetz und so. Das ist Rotz, liegt aber an der Technologie selber