DSL Standalone

HarutoDe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
67
Hallo zusammen.
Ich bin Heute im Zuge einer Recherche auf die Webseite von PortUnity gestossen. Die bieten dort DSL Anschluß an, ohne einen Telefonanschluß haben zu müssen. Ich frage mich hat jemand von Euch schon Erfahrung oder so gemacht damit?

Danke

mfg haruto
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Bitte beachten Sie unseren Hinweis zu "Flat-Budget". Im Tarif DSL-Standalone "Flat Budget" sind monatlich ca. 10 GByte pro Monat und im Tarif DSL-Standalone "Flat Budget Plus" ca. 20 GByte pro Monat eingerechnet.
Hast Du alles gelesen? Ist es bei Euch verfügbar? Bei der teuersten Variante sind 30 Gbyte inbegriffen und jedes weitere kostet 0,60 €, bei den anderen Tarifen ist Ende im Gelände wenn die inbegriffenen Gbyte abgesurft sind.
 
Top